Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Downloadportal für verwirrte DV Besitzer » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
palme
Acrobat

palme ist offline
  Downloadportal für verwirrte DV BesitzerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe ein neues PlugIn Portal erstellt. Das Ziel dieser Seite ist, dass alle von der EV in die DV konventierten PlugIns, auf EINER Homepage einwenig geordnet sind.
Bis jetzt kann ich die PlugIns von Hochbass, Rhuarc (mit deren Erlaubnis) und einige kleinere von mir konventierte anbieten.

Falls ihr andere übersetzte Mods habt, mailt mir bitte diese mit E-mail des Autors und Übersetzers.

Ich hoffe ich stosse bei euch auf Interesse

palme

www.plugins4dv.de.vu

21.04.2003, 14:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an palme senden Homepage von palme Füge palme in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Find ich eine super Idee.

Was auch noch toll wäre: Eine Liste mit Links zu anderen emfehlenswerten DV-Mods. Es gib nämlich zahlreiche Seiten mit Plugins, aber so gut wie nirgends sind Angaben für welche Version (DV / EV, mit Tribunal oder ohne) sie sind.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

21.04.2003, 14:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Palme,
Also die Site ist dir wirklich toll gelungen, war sie eben vorhin noch schnell anschauen. Was ich noch fragen wollte: Sind alle Mods da nur für die DV oder gibt es auch EV Mods auf der Site ???

Noch ein kleiner Tipp von mir:
Da alle Mods dort nur übersetzt, d.h. das die Originale von irgendeiner Site stammen, könnteset du ja der Link zu der Originalen Site tun damit auch die EV'ler etwas von der ganzen Sache haben.

PS: Deine Site find ich toll aber kostet sie was ???
Wenn JA: Wie viel im Monat ???
Wenn NEIN: Woher haste sie ???

PPS: Mach weiter so !!!

mfg
Vvarden

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

21.04.2003, 16:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
palme
Acrobat

palme ist offline

@Hephaistos: Guter Tipp, werde ich machen, wenn es mehr Mods werden, wird es wahrscheinlich auch eine Unterkategorie: Mit/Ohne Tribunal geben.

@Vvarden: Es sind alles Mods für die DV, ich werde aber die Links für die EV noch reinmachen.
Ich zahle 3 Euro im Monat (http://www.ud-media.de/), es gibt aber immer wieder kurze Ausfälle...

Danke für eure Kritik.
palme

21.04.2003, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an palme senden Homepage von palme Füge palme in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Hmmm...is es lohnenswert so eine Page zu nehemen ??? Und wie bezahlt man da ??? MUss ich das Geld einschicken oder wie geht das ??? Gibts da auch ein Forum dazu ???

21.04.2003, 19:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
palme
Acrobat

palme ist offline

Zitat:
Original von Vvarden
Hmmm...is es lohnenswert so eine Page zu nehemen ??? Und wie bezahlt man da ??? MUss ich das Geld einschicken oder wie geht das ??? Gibts da auch ein Forum dazu ???

Nunja, wenn du einen kleinen Geldvorrat hast schon...
Kommt darauf an was du damit machen möchtest. Ich hoste auf demsselben "Space" noch eine Gildenseite, und benötige immer wieder Webspace...nur um Bilder oder 1,2 Dateien hochzuladen lohnt es sich garantiert nicht.

21.04.2003, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an palme senden Homepage von palme Füge palme in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Naja, hat sich eh erledigt. Mein Vater hat mich voll zusammengeschissen als ich ihn versucht habe zu überreden. Tja, ist auch egal. Hab ja immer noch meine gratis Website.

mfg
Vvarden

21.04.2003, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
palme
Acrobat

palme ist offline

Das mit den EV Links bringt nicht wirklich viel.
Ich habe gmerkt. dass fast alle PlugIns für die EV auf:
http://www.rpgplanet.com/morrowind/mods/mods_sql.asp
erhältlich sind.

24.04.2003, 11:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an palme senden Homepage von palme Füge palme in deine Contact-Liste ein
Seblon
Healer

Seblon ist offline

Ich finde auch, dass ein weiterer Link für die EV völlig überflüssig ist. Das Problem ist, dass es zu wenig Plugins für die DV gibt und die wenigen findet man schlecht...!
Deshalb sollte es bei Dir tatsächlich nur Plugins für die DV geben. Also ich habe mir vorgenommen, es mir bei Dir schon mal sehr gemütlich zu machen....! Danke für Dein Engagement!!

24.04.2003, 11:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seblon senden Homepage von Seblon
Rhuarc
Craftsman

Rhuarc ist offline

Was ich vorallem vermisse, ist ein Link auf die Seiten wo Du deine Datein herbekommst.

Ich biete auf meiner Seite mehr als nur die 3 von Dir verlinkten Dateien an. Jemand der direkt auf deine Seite surft hat keine Chance von deiner Seite entweder auf meine oder auf Hochbass Seite zu kommen.

Ich hatte Dir auch geschrieben das eine Direktverlinkung auf die Dateien, aus Traffic-Kontrollgründen nicht so ganz in meinem Sinne sei - hierzu hast Du dich leider auch noch nicht geäußert daher muss ich es leider hier öffentlich erwähnen.

Die Idee die hinter Deiner Seite steckt ist klasse, aber Du könntest statt einer Filedirektverlinkung doch eine Verlinkung auf die Seite machen wo das File angeboten wird. Das wäre für alle ein Vorteil, die Besucher deiner Seite können sehen was es noch alles gibt und die Seiteninhaber freuen sich über mehr Besucher.

Wie ist Eure Meinung ???

Homepage : Rhuarc's Inn

24.04.2003, 13:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhuarc senden
Seblon
Healer

Seblon ist offline

Also Rhuarc, ich finde Deine Site auch klasse und sie ist auch bereits unter meinen Favoriten zu finden (ich statte ihr mindestens alle zwei Tage einen Besuch ab!), aber irgendwie finde ich es echt nicht schlecht, dass Palmes Site nicht bloss eine neue Linkliste ist.
Davon findet man tierisch viele und davon sind die meisten völlig unübersichtlich. Zudem sind die meisten verlinkten Ziel-Sites auch ziemlich miserabel gemacht (im Gegensatz zu Deiner!).
Auf Palmes Site ist alles super funktional und man kommt rasend schnell an die gewünschten Daten, ohne schlechte Verlinkungen, dämliche GIF's. miserables Design ertragen zu müssen...!

Dieser Beitrag wurde von Seblon am 24.04.2003, 13:54 Uhr editiert.

24.04.2003, 13:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seblon senden Homepage von Seblon
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

Wieso nicht einfach den direkten Downloadlink und optional den indirekten link zur entsprechenden Homepage?

Gespielte Zeit: 66 Stunden

24.04.2003, 13:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Ich habe in meinen Paketen eigendlich immer alle Versionen berücksiichtigt, also sprich die EV und die DV ESP mit dabei. Dabei auch alle englischen Readme.

Nur leider sieht meine Seite etwas sch... aus.

(@The Darkstar: Entschuldige, daß ich mich nicht gemeldet hab, bis jetzt.- Ich hab deine Hilfe bisher nicht vergessen)

Außerdem hast du mit direktem Filehosting immer Arbeit um den aktuellen Stand zu behalten.

Trotzdem eine Bomben Idee. Mach weiter so.

Hochbass

24.04.2003, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Seblon
Healer

Seblon ist offline

@Manteau
Yep! Gute Idee!

Dieser Beitrag wurde von Seblon am 24.04.2003, 14:02 Uhr editiert.

24.04.2003, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seblon senden Homepage von Seblon
caZper
Bard

caZper ist offline

@palme

Warum eigentlich nur übersetzte MOds?Und nicht auch "normale" plugs für die DV?Weil dann würde ich nämlich vorschlagen diese mods hier mit aufzunehmen:

a) Reicher Kriecher
b) Magier Hut
c) das haus in Balmora von Rendel
d) Adamantium Rüstung
e) Helm of Tohan
f) Area effect Arrow
g) Bittercoastsounds
h) npcreplace3.0
i) Realsign(hier das wo man Wegweiser lesen kann ohne zu markieren)
j) Bücherrotieren4.2
k) Arkay Rüstung
l) Dibella Rüstung
m) Jet-Gold Rüstung
n) Umhänge(übersetzt von Hochbass)
o) Die Roben Collection mit kapuzen
p) Zyndarr Bogen
q) Skelett-Rasse
r) Burg in Seyda Neen
s) Haus in Caldera
t) Gladiator Plug
u) Armor Manneirgendwas... (die Anziehpuppen
v) MArwen

(ich weis das es noch mehr gute deutsche mods gibt, aber alle will ich nicht aufschreiben)

Ein paar davon sind zwar schon auf der Seite, aber ich hatte keine Lust auszusortieren.Weil das sind genau die plugs, die ich zB zur Zeit benutzte. Die Ersteller würde ich heut abend noch hier im post ergänzen ,das du die anschreiben kannst ob du es zum download anbieten darfst.

Weil dann hätten wir endlich ALLE funzenden deutschen mods auf einer Seite.Zum Beispiel die aufgefürten funzen alle miteinander ohne sich zu beisen.Und wenn wir die wirklich alle auf einer Seite hätten, wer das die beste deutsche MW-Mod Seite im Netz.

Und gute oder schlechte Idee?

24.04.2003, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an caZper senden
palme
Acrobat

palme ist offline

Zitat:
Was ich vorallem vermisse, ist ein Link auf die Seiten wo Du deine Datein herbekommst.

Ich downloade fast alles Mods von hier: http://www.rpgplanet.com/morrowind/mods/mods_sql.asp

Zitat:
Ich biete auf meiner Seite mehr als nur die 3 von Dir verlinkten Dateien an. Jemand der direkt auf deine Seite surft hat keine Chance von deiner Seite entweder auf meine oder auf Hochbass Seite zu kommen.

Natürlich hat er das, ich habe seit Beginn eure HP Adresse auf der Hauptseite. (Unter der jeweiligen Kategorie-Beschreibung.) Wo möchtest du denn sonst noch gelinkt werden? (Da lässt sich schon noch was machen.)

Zitat:
Die Idee die hinter Deiner Seite steckt ist klasse, aber Du könntest statt einer Filedirektverlinkung doch eine Verlinkung auf die Seite machen wo das File angeboten wird. Das wäre für alle ein Vorteil, die Besucher deiner Seite können sehen was es noch alles gibt und die Seiteninhaber freuen sich über mehr Besucher.

Ausser deine und die Files von Hochbass werden sonst nur PlugIns angeboten die von mir "übersetzt" wurden. Falls du die Original PlugIns meinst: Wie schon gesagt, ich habe die meisten PlugIns vom RPG Planet.
Ich werde mich in Zukunft aber darauf achten, auch eine Original Seite angeben zu können.

@caZper: Ganz einfach. 1. Wäre mir das zuviel Arbeit
2. Müsste ich da ziemlich viel zahlen...(Alle DV PlugIns sind einige MB's, wobei auch der traffic sehr hoch wäre = teuer)
Ich weiss, es fehlt wirklich eine solche Seite, wobei ich es am liebsten sehen würde wenn www.morrowindmods.de aktueller wäre...

Dieser Beitrag wurde von palme am 24.04.2003, 14:19 Uhr editiert.

24.04.2003, 14:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an palme senden Homepage von palme Füge palme in deine Contact-Liste ein
caZper
Bard

caZper ist offline

oh ja, da gibs ja noch das Prob mit dem Traffic...
Da hab ich gar nicht dran gedacht. Naja hoff mer mal alle auf morrowindmods.de

Dieser Beitrag wurde von caZper am 24.04.2003, 14:23 Uhr editiert.

24.04.2003, 14:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an caZper senden
Rhuarc
Craftsman

Rhuarc ist offline

[QUOTE]Original von palme

Natürlich hat er das, ich habe seit Beginn eure HP Adresse auf der Hauptseite. (Unter der jeweiligen Kategorie-Beschreibung.) Wo möchtest du denn sonst noch gelinkt werden? (Da lässt sich schon noch was machen.)

[QUOTE]

E-Mail Adresse und Homepage habe ich erst jetzt gesehen, sollten Sie vorher schon dagewesen sein, Entschuldgung.

Aber könntest Du Angabe der Homepage nicht als Link machen.

ciao

Homepage : Rhuarc's Inn

25.04.2003, 08:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhuarc senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR