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iladrion
Craftsman
 

Dabei seit: September 2002
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Demnächst: "Combat Moves"-Beta für Tribunal DV ! |  |
Hi Leute,
vielleicht hat der eine oder andere schon etwas von GhanBuriGhan's "Combat-Moves"-Mod gehört. Dabei erhält der Spieler ein grosse Auswahl an Special-Moves und Kritischen Attacken, man kann Gegner entwaffnen oder niederschlagen, oder versuchen ihre Rüstung zu beschädigen, und vieles mehr...
Ist ein wirklich klasse PlugIn und ich habe vom Author die Erlaubnis bekommen, ne DV davon zu machen, also freut Euch drauf... Die Übersetzung ist fast fertig, muss nur noch nen paar Tests damit machen...
Das ganze nennt sich zwar Beta, aber wohl hauptsächlich deshalb, weil noch nen bissel dran gefeilt wird, nich weil es noch nicht gehen würde...
HIER is der Thread zum Mod im offiz. Forum
Für Script-technisch Interessierte gibt es HIER mehr zu lesen
Das ganze dauert noch etwas, da ich grad noch andere Dinge zu tun habe (IOTD-Betatest) und auch noch nen paar Probs bei der Sache sind, zb das ich eventuell sämtliche Hit&Attack-Voice-Dialoge neubauen muß...
__________________ keep on modding...
Dieser Beitrag wurde von iladrion am 14.04.2003, 05:06 Uhr editiert.
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14.04.2003, 03:21 |
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Seblon
Healer
   

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Prima, freue mich darauf....!!
__________________ Non Serviam.
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14.04.2003, 08:57 |
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jUBAKKAJONEs
Bard
  
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endlich mal wieder DV mods! freu mich auch drauf!
__________________ persönliche Signatur Wird unter ihren Beiträgen angezeigt
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14.04.2003, 12:10 |
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Hephaistos
Verschollen


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Was? Deutsche Mods? Wo? Will haben!
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Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
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Marie von Ebner-Eschenbach
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14.04.2003, 16:09 |
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Vvarden
Lord Shadow
   

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Hab mir grad die Ev des Mods gesogen und geh in auch austesten. WOW, freu mich schon
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Shit happens, you can't avoid it.
.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
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16.04.2003, 22:08 |
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Dark Elf on a jurney
Acrobat


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moin
coole Sache oetwas suche ich schon schon seit einer ewigkeit.
Wenn du die übersetztung fertig hast kast hier nochmal posten da ich mir über e-mail bescheid sagen lasse wenn ein neuer Beitrag eingegangen ist.
hoffe das Plug in wird so gut wie sichs anhört.
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19.04.2003, 22:39 |
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iladrion
Craftsman
 

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Combat Moves v1.1 für DV+Tribunal ist fertig ! |  |
Hi Leute,
wie versprochen hier mein absolutes Lieblings-PlugIn von Script-Großmeister GhanBuriGhan (Author von Scripting for dummies) vollständig übersetzt für DV:
BTW: Es ist leider nicht die Beta geworden, sondern doch die Vollversion 1.1 !
Ich habe die umfangreiche ReadMe mit übersetzt, als Appetit-Happen gibt es hier schon mal Auszüge zum lesen:
Kurzbeschreibung:
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Dieses PlugIn setzt Tribunal vorraus !
Combat Moves erweitert das Kampfsystem von Morrowind um Spezialattacken wie Niederschlagen, Entwaffnen, Kritische Treffer, Rüstungstreffer, Combo-Attacken, spezielle Blocks, usw, usw...
Ziel dieses Mods ist es, den Kampfablauf in Morrowind interessanter zu gestalten, zum einen indem man neue Bewegungen dazu lernen kann und zum anderen in dem die Kämpfe auch mehr von der Geschicklichkeit des Spielers selbst abhängen. Es wird zwischen 4 verschiedenen Waffengattungen unterschieden, die alle eigene Spezial-Moves haben: Kampf mit Einhand Waffen, 2Handwaffen, Stangenwaffen und unbewaffneter Kampf. Unter 3. Hinweise zur Benutzung findest Du eine Anleitung, wie die einzelnen Moves durchzuführen sind.
Wie man dieses Mod benutzt:
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In dieser Version sind sofort sämtliche Moves verfügbar. Um die Moves zu benutzen, muß man versuchen seinen Gegner aus der Konzentration zu bringen. Die Gegner zeigen den Verlust ihrer Konzentration an, indem sie Dich beleidigen (bei NPCs) oder Schmerzschreie ausstossen (NPCs und Kreaturen) wenn sie getroffen werden. Eine Nachricht wie "Der Gegner wirkt unkonzentriert." zeigt an, dass man die Kampftricks anwenden kann. Dann sollte man versuchen die Bewegungen, wie unter "4. Hinweise zu den Moves" beschrieben, auszuführen.
Der Erfolg hängt von den Talenten des Charakters, denen des Gegners und letztendlich der eigenen Geschicklichkeit ab. Zu Beginn (besonders wenn man noch eine niedrige Stufe hat) wird es einem sehr schwer vorkommen, die Bewegungen erfolgreich auszuführen, es kann sogar Gefährlich sein, da manche misslungenen Manöver auch Nachteile mit sich bringen können (verstauchte Knöchel, Balance verlieren, etc...). Aber immer dran denken: Nur Übung macht den (Special-Move-)Meister !
Ausserdem ist es jetzt möglich, in "Defensiv Stellung" zu gehen, wenn man unbewaffneten Kampf oder ein Schild benutzt. Man begibt sich in diese Stellung, in dem man den Schleichen-Knopf (Standart: Strg) gedrückt hält, dies wird einen speziellen Verteidigungsbonus (wird als magischer Effekt angezeigt) auf unbewaffneten Kampf und Blocken geben aber im Gegenzug eine Minderung der Angriffswerte ! Um die Defensive Haltung zu verlassen, einfach den Knopf wieder loslassen, jedoch dauert es danach eine Sekunde, bis Ihr wieder voll angriffsbereit seid ! Diese Option lässt sich abschalten, näheres dazu weiter unten.
Have Fun !
__________________ keep on modding...
Dieser Beitrag wurde von iladrion am 08.05.2003, 04:09 Uhr editiert.
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08.05.2003, 03:27 |
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KikYu0
Crusader
  

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geeeeeeeeeeeeeeniaaaaaaaaaaaal
aber ich hab kein tribunal *wein* kann man da noch irgndwas richten ? 
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[^^]
Dieser Beitrag wurde von KikYu0 am 08.05.2003, 19:54 Uhr editiert.
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08.05.2003, 19:53 |
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jUBAKKAJONEs
Bard
  
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hat der mod neue animationen oder sehen die schläge immer noch gleich aus?
__________________ persönliche Signatur Wird unter ihren Beiträgen angezeigt
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08.05.2003, 20:09 |
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Took
a.k.a. Hatschie13
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Etwas kompliziert die Moves, aber sehr gut gemacht!!! Und der Schwierigkeits Versteller ist sehr praktisch!!! Endlich mal wieder mehr als einen Schlag auf jemanden machen! Echt Klasse. Wird es mit der Zeit noch mehr Moves geben???
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08.05.2003, 21:04 |
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iladrion
Craftsman
 

Dabei seit: September 2002
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Hi,
war leider ne Woche offline, deswegen die Antworten erst jetzt:
zu Tribunal:
die Scripte von CM basieren total auf den neuen Script-Befehlen, da ist ohne Tribunal nichts zu machen, sorry...
zu neue Animationen:
gibt es leider nicht, nur ein Bluteffekt wurde eingeführt, für besonders harte Treffer.
zu noch mehr Moves:
ich habe das PlugIn nur übersetzt, ich bin nicht der eigentliche Author. Da ich mit diesem aber in Verbindung stehe, nur her mit Deinen Ideen... Vielleicht lässt sich da noch was machen...
__________________ keep on modding...
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15.05.2003, 10:56 |
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KikYu0
Crusader
  

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na entlich hab ich den mod gefunden den ich meinte *froi* hab tribunal und kann den mod jez benutzn dankeeeee
*kick*
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[^^]
Dieser Beitrag wurde von KikYu0 am 23.08.2003, 11:22 Uhr editiert.
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14.08.2003, 13:18 |
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