Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Dunkelelfen gesichter » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
M@rC0
Healer

M@rC0 ist offline
  Dunkelelfen gesichterAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so ich baue grad an einem Plug-In und wollte fragen ob ihr wisst wo ich neue Dunkelelfengesichter finde!

mfg

M@rC0

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

12.04.2003, 09:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an M@rC0 senden
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gab doch vor kurzer Zeit einen Gesichts Treat oder?
Da solltest du mal reinschauen.
Frendly Greetz
Sheo. Jr.

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

12.04.2003, 10:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
Rhuarc
Craftsman

Rhuarc ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und ein paar Themen weiter unten (Info zu verschiedenen Mods) habe ich auf Khalazza's Seite hingewiesen.

Homepage : Rhuarc's Inn

12.04.2003, 21:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhuarc senden
M@rC0
Healer

M@rC0 ist offline

ok danke sorry
hab den link net gesehen!

//edit : ich meinte aber eigentlich mänliche dunkelelfen gesichter redguard währen auch net schlecht

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Dieser Beitrag wurde von M@rC0 am 13.04.2003, 13:28 Uhr editiert.

13.04.2003, 07:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an M@rC0 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR