Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Bauernhof erstellen bzw wo runterladen ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
unf4!r
Archer

Herkunft:

unf4!r ist offline
  Bauernhof erstellen bzw wo runterladen ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ! Ich hätte gerne meine eigene kleine Farm mit ein paar Feldern, einer Guar-Herde und eine kleine Hütte.

Nur leider kenne ich mich mit dem Editor überhaupt nicht aus, wie kann ich Häuse erstellen oder Felder setzen ?

Was mir auch noch gefallen würde,wäre wenn um die Farm herum Banditen lauern die ich dann vertreiben muss.

Oder wisst ihr ob das schon irgendwann mal gemacht wurde und ich es einfach runterladen kann ?
Wenn ja, wo ?

Danke für die Antworten

11.04.2003, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an unf4!r senden
M@rC0
Healer

M@rC0 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also entweder liest du dir das Tutorial von Thorsten Sommer ! oder du machst es selber!
weist du wo ein vergleichbarer Bauernhof zu deinem steht?
wenn ja geh dort hin im Editor (tutorial) und doppelklicke das gebäude schau dir die id an und such sie im Static fenster dann ziehs du das ding per Drag-and-Drop ins Render-Window!

(Solltest dir das Tutorial durch lesen!)

Das es sowas schon gibt is' mir aber unbekannt!

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

11.04.2003, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an M@rC0 senden
hollow
aka Hollow Man

hollow ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unf4!r
Hi ! Ich hätte gerne meine eigene kleine Farm mit ein paar Feldern, einer Guar-Herde und eine kleine Hütte.

Nur leider kenne ich mich mit dem Editor überhaupt nicht aus, wie kann ich Häuse erstellen oder Felder setzen ?

Was mir auch noch gefallen würde,wäre wenn um die Farm herum Banditen lauern die ich dann vertreiben muss.

Oder wisst ihr ob das schon irgendwann mal gemacht wurde und ich es einfach runterladen kann ?
Wenn ja, wo ?

Danke für die Antworten

Gibzs bei Silgrad Tower Richtig große Stadt ......

Wenn die Wölfe heimkehren
Geleitet von der Kriegerschar!
Wenn die Raben wieder fliegen!
Wenn die stolzen Horden nahen!

www.get-metalized.de

13.04.2003, 22:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hollow senden Homepage von hollow Füge hollow in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR