hi leuts
ich habe mitlerweile eine wirklich gewaltige sammlung richtig cooler mods , haubtsächlich waffen und rüstungen mit neuen models, neue bescibtete items wie zb. uhren, kits zum anfertigen von tränken und pfeilen, teleport- kram, rucksäcke usw, neue gebäude, faces und hairstyles, companions und ,was ich besonders cool finde, krempel wie essential needs und sachen die halt im laufe der zeit so anfallen.
ich will nich so angeben , denn ich hab keinen einzigen davon selbst geschriben
hab sie nur alle zu sammengefasst , übersetzt , texturen und anderen kleinkram geändert.
jedenfalls würde ich die sammlung gerne online stellen, aaaaaber :
ich hab die sachen ja nich gemacht, und vielleich sind die leute, die wochenlang däfür gescribtet und gemodelt haben, nich so begeistert , wenn jemand anderes die sachen ins internet tut.
vielleicht sogar verständlich.
da es mittlerweile wirklich viel kram ist, wäre es eine endlose arbeit, alle modder anzuschreiben und zu fragen, bei den meisten sachen weiß ich noch nichmal mehr wie die mods ursprünglich hießen , aus denen sie stammen, geschweigedenn, wo ich sie runtergeladen hab. Schlauerweise hab ich auch noch alle readmes gelöscht. kann wer mir sagen wie genau die ganzen modder das mit den urheberrechten nehmen ?
axo : außerdem danke ich allen moddern jetztschon ma für ihren grandiose arbeit, sie haben zu einem der geilsten rpgs allen zeiten gemach
__________________ WORK LESS - PLAY MORE
|