Autor |
|
Seblon
Healer

|
|
|
03.04.2003, 13:54 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
das liegt daran, dass balou zur zeit net viel zeit hat, rl geht vor, und da muss er erst einmal einige sachen erledigen. er wird aber sicher bald wieder versuchen, auch für die seiten wieder voll da zu sein, leider gehts erst mal net anders.
__________________ Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.
|
|
03.04.2003, 17:05 |
|
palme
Acrobat

|
|
Könnte er sonst nicht Co-Webmaster finden?
Mir fehlen die Updates auch...zudem das morrowindmods die Beste deutsche Modsseite ist...
__________________ Aratar - Eine Neverwinter Nights Gilde
Baldurs Gate Online - Gemütlicher Treffpunkt von/für Rollenspieler(innen)
PlugIns4DV - Für die DV übersetzte PlugIns
|
|
03.04.2003, 17:47 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
müsste man mal schauen, solch einer person müsste er aber ziemlich vertrauen können, X-game ist ja auch noch da, aber er hat auch bissel zu tun, ich hoffe mal, dass was noch wird, ansonsten müssen wir leider einfach ohne news paar wochen auskommen, auch wenns schwer fällt.
__________________ Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.
|
|
03.04.2003, 19:35 |
|
iladrion
Craftsman

Herkunft:
 |
|
Ist wirklich nen Ärgernis...
hab vor wochen schon darum gebeten, das der Stadtportal-Mod (is ne kaputte Datei bei euch) geupdate oder ganz gelöscht wird. Aber bis heute krieg ich ständig mails, "Das Stadtportal-Mod funktioniert nich", hab schon ne standart-mail verfasst, die die Leute nach RPGWorld-Online.de schickt. Echt nervig...
Zukünftig wird es wohl keine neuen Mods mehr von mir bei morrowindmods.de geben, denn 50 Mails hab ich bestimmt schon alleine deswegen gekriegt, und ich hab noch anderes zu tun.
RL hin oder her, die User auf der Site, sind auch ziemlich real... Und immerhin ist es (noch) die bekannteste Site für DV-Mods und es wird überall darauf verwiesen.
@X-Game:
wenn man mit WebSites Geld verdienen will, (deine Sig sieht so aus) ist so ne schlecht gewartete HP echt Negativ-Werbung...
__________________ keep on modding...
Dieser Beitrag wurde von iladrion am 05.04.2003, 12:05 Uhr editiert.
|
|
05.04.2003, 11:59 |
|
|