Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » The Wilderness Mod » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
palme
Acrobat

palme ist offline
  The Wilderness ModAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Für alle die dieses PlugIn noch nicht kennen:

Zitat:
Previously known as "Water nymphs and other creatures" by TheLys. He handed the mantle on to me so I could create this offering!

The Wilderness mod sets to apply new dedicated spawning points, thousands of them, for the whole island of Vvardenfell. This mod specializes in NIGHT and DAY wilderness and many of the species will only come out during one of those times. Some animals like insects hate the rain so they will not be seen in rainy conditions.

The Water Nymph Race - Beautiful creatures are now all over Vvardenfell, lands and waters, for your eyes pleasure. But don't mess with water Nymphs, they're kind but not passive. 5 types of Water Nymphs with 11 models, male and female. Very -very- quick creatures, spell oriented. They will be pleased to have a talk with you. Well, most of them, most of the time... beware the Killer Nymphs they are sea monsters! When you use GIANTS together with this mod, guards will protect you againts them. Water Nymphs are also a playable race.

Butterflies - hundreds of butterflies all over the land during the day. 4 types red, purple, green and for the first time Monarch Butterflies. Avoid rain.

Fish - thousands of fish in various colors now inhabit the waters of the world.

Sharks - a powerful predator now lurks in the seas of the world.

Fireflies - all over land at night and inside caves. Avoid rain

Moths - 2 types all over the land at night. Avoid rain

Snakes - many types here some types are very poisonous and vary in sizes. The Black Racer is very fast and powerful. The Mountain Snake* lives in the mountain ranges along the deserts and is bigger. The Pythons* are huge about 20 feet long and are the strongest.

Wasps - are mean insects that come in two types. The Giant Wasp and the smaller Hornet. Avoid rain

Bees - These vary from the passive Honey Bee to the vicious Killer Bee, Red Bee and Rift Bee. Avoid rain

*Please note that in order to be able to see this creature you must have my creature mod GIANTS v.2.0 running and both mods need to be merged using Horatio's Leveled List merger.

Update info:
This is now an ESM mod and will NOT suffer from doubling anymore. All previous textures are now in .dds format. Tweaked some creatures for more accurate behavior, level and soul value. Most creatures no longer require GIANTS to be merged (except for Mountain snakes) over 250 new spawn points added Now uses a "self-installing" program.

Added Bats - Nocturnal creatures of lore will now flutter in the night sky and inside caves/dungeons*. Bats are the most insidiously infected animals and some will even transmit "Vampirism" to you!

Funktioniert dieses PlugIn auch mit der DV?
Wenn nein: BITTE kann das kemand übersetzten? (oder mir erklären wie ich es machen kann...)

Edit: Hier noch der Link zu der EV Version des Mods: http://www.rpgplanet.com/morrowind/mods/...itle&searchval=

Dieser Beitrag wurde von palme am 04.04.2003, 09:35 Uhr editiert.

02.04.2003, 12:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an palme senden Homepage von palme Füge palme in deine Contact-Liste ein
Shadøw
Crusader

Shadøw ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hört sich ziemlich gut an. leider weiß ich nícht ob es auf die DV gibt aber wenn nicht dann frag mal hochbass oder rhuarc ob sie es übersetzen.

"Gerechtigkeit ohne Stärke ist Schwäche,
doch Stärke ohne Gerechtigkeit ist Tyrannei."

meine homepage FearVision

02.04.2003, 13:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadøw senden Homepage von Shadøw Füge Shadøw in deine Contact-Liste ein
Ph0enix
Archer

Ph0enix ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diesen mod zu übersetzen wäre echt fein! Klingt super das ganze!

02.04.2003, 13:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ph0enix senden
Rhuarc
Craftsman

Rhuarc ist offline

Zitat:
Original von Shadøw
hört sich ziemlich gut an. leider weiß ich nícht ob es auf die DV gibt aber wenn nicht dann frag mal hochbass oder rhuarc ob sie es übersetzen.

Ich komme leider nicht dazu, da diese so umfangreich ist und ich mit meiner eigenen und der Homepage erstellung ziemlich ausgelastet bin, nicht zu vergessen die große Pmm Mod.

ciao

Homepage : Rhuarc's Inn

02.04.2003, 19:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhuarc senden
Shadøw
Crusader

Shadøw ist offline

ich wollt ihm nur sagen das du und hochbass die besten übersetzer gibt die ich kenne. klar wenn du andere projekte hast dann kann man nichts machen.

"Gerechtigkeit ohne Stärke ist Schwäche,
doch Stärke ohne Gerechtigkeit ist Tyrannei."

meine homepage FearVision

02.04.2003, 20:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadøw senden Homepage von Shadøw Füge Shadøw in deine Contact-Liste ein
Rhuarc
Craftsman

Rhuarc ist offline

Zitat:
Original von Shadøw
ich wollt ihm nur sagen das du und hochbass die besten übersetzer gibt die ich kenne. klar wenn du andere projekte hast dann kann man nichts machen.

Danke für die Blumen, man tut was man kann

Homepage : Rhuarc's Inn

03.04.2003, 12:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhuarc senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR