Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Was für eine Mod wollt ihr? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
flash-warrior
Archer

flash-warrior ist offline
  Was für eine Mod wollt ihr?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich mal wieder bock habe in Morrowind eine Mod zu machen und mir leider nichts einfällt was ich machen soll wollte ich euch mal fragen was ihr für eine Mod wollt.

Bitte einigt euch was für eine mod ihr wollt, trotzdem könnt ihr euch alles einfallen lassen was euch dorch den Kopf geht

PS: Die mod die ich machen wollte ist futsch da ich meine festplatte formatieren musste.

23.03.2003, 23:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an flash-warrior senden Füge flash-warrior in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne himmelsstad. wollt ich auch machen... kannst mein teleport-model haben

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

23.03.2003, 23:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
flash-warrior
Archer

flash-warrior ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht wie ichs sagen soll aber ICH kann nicht oft ins internet das heisst bei mir zu hause nur einmal die Woche und das immer am Sonntag.

Da ich aber regelmässig ins internet kaffe gehe entschädigt das das.

Ich weiss noch nicht wann ich wieder gehe.

Kann st mir gerne Schicken hier meine E-mail:

flash-warrior@web.de

23.03.2003, 23:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an flash-warrior senden Füge flash-warrior in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

ja mach ich morgen... wenn ichs nicht vergesse

mit stolzem Gefühl."

23.03.2003, 23:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
hollow
aka Hollow Man

hollow ist offline

Zitat:
Original von madMaxx507
ne himmelsstad. wollt ich auch machen... kannst mein teleport-model haben

ich mache gerade eine neben der bäckerei!!!

könnteste mir das teleport model auch mal bitte schicken

HollowMan@fuck-the-world.com

Also ich habe schon eine Bodenplatte, mit "Düsenstrahlpartikeln" ein paar umtexturierte Häuser... engel und und und...

@fw

du brauchst keine zu machen mache ich schon

Wenn die Wölfe heimkehren
Geleitet von der Kriegerschar!
Wenn die Raben wieder fliegen!
Wenn die stolzen Horden nahen!

www.get-metalized.de

24.03.2003, 14:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hollow senden Homepage von hollow Füge hollow in deine Contact-Liste ein
Moorhuhnkiller
Archer

Herkunft:

Moorhuhnkiller ist offline

Könntest du mir den auch mal schicken. ich bastel auch gerade ein einer fliegenden plattform wo ich mein haus draufbastel. schön mit bäumen und so ein zeug.

wäre cool

thx

Moorhuhnkiller

Teleporterscript@moorhuhnkiller.de

24.03.2003, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moorhuhnkiller senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

lol

ich lads aufm server

www.madmodder.de/data/skyc.exe

ist ein selbstentpackendes archiv

mit stolzem Gefühl."

Dieser Beitrag wurde von madmaxx am 24.03.2003, 21:41 Uhr editiert.

24.03.2003, 21:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
HarLekiN
Archer

Herkunft:

HarLekiN ist offline

Wie wär's mit einem Mittelerde Mod?

Nein, im Ernst, wenn dir das zu viel sein sollte, dann kannst du ja auch mit Sauron's Turm anfangen, He He!

02.04.2003, 15:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HarLekiN senden
merlin
Bard

merlin ist offline
  ich wünsch mir ne UnterwassermodAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin oft im und unter Wasser unterwegs, da ist es zeitweilig ganz schön fad - So was wie Boethias versunkener Schrein, aber abwechslungsreicher - so ne Art Atlantis ...

09.04.2003, 01:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an merlin senden
Cespenar
Acrobat

Cespenar ist offline

Hallo

Ein(e) Mod, wo die Möglichkeit besteht der Zwillingsfackel beizutreten und ein paar nette Aufgaben dazu, das wäre was feines

(für alle, die gerne den/die "Gute/n " spielen )

Sie rufen meinen Namen, im Wind die Banner wehen.
Ich werde als Gladiator auch diesen Kampf bestehen
.
...

aus 'Die Todgeweihten' - Der Fluch

09.04.2003, 09:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cespenar senden Füge Cespenar in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR