Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Uhrenmod » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
TesTzwerg
Scout

TesTzwerg ist offline
  UhrenmodAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, hab sone Uhrenmod, die vor kurzem bei morrowind.de in news war. Mein Problem ist, das die nicht mit der dt. Version von Morrowind läuft. Gibts die auch für die dt. Version?? THX

16.03.2003, 00:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TesTzwerg senden Homepage von TesTzwerg Füge TesTzwerg in deine Contact-Liste ein
MisterX
Acrobat

MisterX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schaetze mal nicht, da es sie sonst wohl als DV Version gäbe. Würde mich auch mal interessieren, auch wenn mir der superstylische 4-eckige Klotz am Arm wohl kaum so gut gefiele. Trotzdem isses sicher ganz nett.
Ähm.. Hochbass...

Dieser Beitrag wurde von MisterX am 16.03.2003, 03:08 Uhr editiert.

16.03.2003, 03:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MisterX senden Füge MisterX in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR