Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Stadtportal-mod » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
leichte_suppe
Scout

Herkunft:

leichte_suppe ist offline
Stadtportal-modAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tach.

Ich hab mir den stadtportalmod gezogen, installiert und ich seh die portale auch im spiel.
Aber ich kann sie nicht benutzen, geschweigeden aktivieren.

Ich war auch schon in mehreren orten und hab versucht sie zu aktivieren, aber irgendwie gehts nicht.

wäre nett wenn jemand nen konstruktiven beitrag hätte. Thx

PS. hab deutsche version.

14.03.2003, 19:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an leichte_suppe senden
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klasse, hab diesen Thread total übersehen, sorry.

Also, nochmal,

!!! WICHTIG !!! Das Stadtportal-Mod bei MorrowindMods.de geht nicht ! Bitte saugt es Euch neu bei RPGWorld-Online.de !!! (Link siehe Signatur)

07.04.2003, 02:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR