Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Keine HdR -Downloads mehr » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
AND
Scout

Herkunft:

AND ist offline
  Keine HdR -Downloads mehrAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Bin ziemlich neu in der Welt von Morrowind. Habe aber schon die genialen Mods kennenlernen dürfen. Mein Problem ist, dass ich gern Waffen aus HdR hätte (Glamdring, Witchkinsword habe ich schon). Leider ist jeder Link zu weiteren Waffen aus HdR nicht mehr aktuell.
Könnte jemand Großartiges da draußen mir weiteres schicken( am liebsten Nazgul und Aragorn Schwerter) oder ein funktionierenden Link zeigen. Wäre tausendfach dankbar: würde nämlich gern weiterspielen.

11.03.2003, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AND senden
Shadøw
Crusader

Shadøw ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo und willkommen am board.
ich kenne den mod noch net. sag mir bitte wo es die hp gibt von ihm.
leider kann ich dir net helfen

"Gerechtigkeit ohne Stärke ist Schwäche,
doch Stärke ohne Gerechtigkeit ist Tyrannei."

meine homepage FearVision

11.03.2003, 21:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadøw senden Homepage von Shadøw Füge Shadøw in deine Contact-Liste ein
Simon Templar
Acrobat

Simon Templar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadøw

leider kann ich dir net helfen

Genau, laßt uns das Board voll spammen, helfen ist out.

12.03.2003, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simon Templar senden
Shadøw
Crusader

Shadøw ist offline

Zitat:
Original von Simon Templar
Dieser idiotische Beitrag wurde von Simon Templar während einer kurzen Irrsinsphase verfasst.

sorry aber ich konnte ihn net helfen , wollte selber ja wissen wo es den mod gibt
du hast auch nichts bessers vor als nur zu schreiben das helfen out ist. DU TUST ES SELBER NET
ps. und was ich deiner sig entnehmen kann schreibst du immer scheiße.

"Gerechtigkeit ohne Stärke ist Schwäche,
doch Stärke ohne Gerechtigkeit ist Tyrannei."

meine homepage FearVision

Dieser Beitrag wurde von Shadøw am 12.03.2003, 16:19 Uhr editiert.

12.03.2003, 16:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadøw senden Homepage von Shadøw Füge Shadøw in deine Contact-Liste ein
AND
Scout

Herkunft:

AND ist offline

http://wavsandmore/mor/
ist die Adresse für Glamdring, Witchkingsword und Sarumans Stab. Ist ziemlich gut gelungen.
Bin ja froh das es Modder gibt die HdR genauso lieben wie ich. Suche aber immer noch nach dem oben erwähnten.

12.03.2003, 18:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AND senden
Rhuarc
Craftsman

Rhuarc ist offline

Goggle.com zeigt eine Menge für "Morrowind Lord Ring".

z.b.: http://www.memod.co.uk/FAQ.html

Für einzelne Teile kommen die üblichen Quellen in Frage
z.b : morrowindfiles.com - rpgplanet.com/morrowind u.a.

hoffe ein wenig geholfen zu haben.

===============================

/edit/
im englischen Forum gibt es folgenden Thread :
http://www.elderscrolls.com/ubbthreads/s...b=5&o=14&fpart=
/editende/

Homepage : Rhuarc's Inn

Dieser Beitrag wurde von Rhuarc am 12.03.2003, 19:34 Uhr editiert.

12.03.2003, 19:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhuarc senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR