Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Keine HdR -Downloads mehr » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
AND
Scout

Herkunft:

AND ist offline
  Keine HdR -Downloads mehrAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Bin ziemlich neu in der Welt von Morrowind. Habe aber schon die genialen Mods kennenlernen dürfen. Mein Problem ist, dass ich gern Waffen aus HdR hätte (Glamdring, Witchkinsword habe ich schon). Leider ist jeder Link zu weiteren Waffen aus HdR nicht mehr aktuell.
Könnte jemand Großartiges da draußen mir weiteres schicken( am liebsten Nazgul und Aragorn Schwerter) oder ein funktionierenden Link zeigen. Wäre tausendfach dankbar: würde nämlich gern weiterspielen.

11.03.2003, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AND senden
Shadøw
Crusader

Shadøw ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo und willkommen am board.
ich kenne den mod noch net. sag mir bitte wo es die hp gibt von ihm.
leider kann ich dir net helfen

"Gerechtigkeit ohne Stärke ist Schwäche,
doch Stärke ohne Gerechtigkeit ist Tyrannei."

meine homepage FearVision

11.03.2003, 21:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadøw senden Homepage von Shadøw Füge Shadøw in deine Contact-Liste ein
Simon Templar
Acrobat

Simon Templar ist offline