Autor |
|
rendel
Mage

|
|
|
04.03.2003, 08:40 |
|
Ork
Mage

|
|
@ rendel
Ich hab versucht, Dein Mod herunterzuladen, allerdings ohne Erfolg. Es kam nur die Nachricht, dass die Seite nicht verfügbar ist. Hoffe du bekommst das irgendwie hin, da deine Mod-Beschreibung schonmal ziehmlich Klasse klingt.
Nachtrag:
Hoffentlich hab ich jetzt mit meiner Internetverbindung nicht ein Problem, da hier bei mir ein neuer Linuxserver zwischengeschaltet wurde und irgend so ein "Spooler" unter Linux als Firewall funktionieren soll.
Dieser Beitrag wurde von Ork am 04.03.2003, 10:20 Uhr editiert.
|
|
04.03.2003, 10:19 |
|
Rhuarc
Craftsman

|
|
ich habs das selbe Problem - nicht verfügbar - und in der Firma bin ich mit Win online, daran sollte es nicht liegen.
__________________ Möget Ihr immer Wasser und Schatten finden (Aielgruss)
---------------------------------------------------------------------------
Homepage : Rhuarc's Inn
|
|
04.03.2003, 13:02 |
|
Simon Templar
Acrobat

|
|
Ich hab die Insel schon vor einigen Tagen gesaugt, bei Interesse PN (DSL Flat 24) Onlinezeit also kein Problem.
Dateigröße 1,55 Mb.
Bin noch bis 20°° Uhr online dann Nachtschicht.
__________________ Dieser idiotische Beitrag wurde von Simon Templar während einer kurzen Irrsinsphase verfasst.
Jedwedes Ärgern oder beleidigt sein ist sinnlos, der Verfasser ist unbelehrbar.
|
|
04.03.2003, 17:03 |
|
MisterX
Acrobat

|
|
Danke dir Simon 
Und wer mag kann mir jetzt auch einfach ne PN schreiben, falls es jemand noch nicht hat, aber haben will.
Und zu der Insel: Ich finds da sehr schoen, aber es gäbe ein paar Dinge die ich ändern würde. Das schreibe ich aber erst gleich, wenn ich mehr Zeit habe 
[Nachtrag]
Also, wie gesagt gibt es ein paar Dinge die ich ändern würde.
Als erstes wäre da der Schlickschreiter. Ich finde der ist auf der Insel recht unpassend (und auch unbrauchbar?), schliesslich gibt es ja schon ein Boot, und das alleine reicht meiner Meinung nach für eine so kleine Insel schon aus. Ausserdem glaube ich nicht dass dessen Beine lang genug sind um auch durch das Meer zu laufen, oder doch?
Daher würde ich ihn eher wieder weg machen.
Dann wäre wohl ein Bett in "Abenteurer's Heimstatt" mehr als brauchbar, falls es nicht schon eines gibt und ich es nicht übersehen habe
Ich meinte da wäre noch etwas gewesen, aber falls ja, fällt mir das gerade nicht ein.. Nun gut, kommen wir zum Lob 
Also ich finde die Idee gut, und auch schön umgesetzt. Ist irgendwie richtig schön da, wenn man weiss, dass man ein ganzes Stück weit vom eigentlich Kontinent weg ist.
Vorallem danke ich dir vielmals für den Magier Endlich mal ein Händler der grosse Seelensteine verkauft. Und super finde ich auch dass der einem Brot verkauft *g* Suche nämlich schon lange nach einem Brot, da ich in deinen Haus in Balmora schon lange einen korb auf dem Tisch stehen habe, aber bisher kein Brot dafür hatte *gg* Wobei mir auch gerade einfällt dass Arille noch 3 Stück haben müsste.. Naja, das ganze nur mal so Nebenbei *g*
Und gerade fällt mir auch wieder ein was noch fehlt auf der Insel. Und zwar das Leben. Ein paar Leute auf der Insel, also bei den Häusern wären noch schön. Vielleicht auch z.b. eine 2. Händlerin bei den Kisten, die dort ihren Stand hat? Oder überhaupt einfach ein paar Leute die dort herumstehen.
Vielleicht wäre auch eine kleine, wirklich sehr schoene Stelle auf der Insel schön, so ein richtiges Schmankerl, muss aber nicht sein 
Naja, soviel von mir dazu 
__________________ Wenn dieser Post eine Frage bezüglich Morrowinds enthält, gilt Folgendes: Ich HABE mit der Suchfunktion nach einer Antwort gesucht, aber ich habe KEINE Antwort gefunden!
Dieser Beitrag wurde von MisterX am 04.03.2003, 21:42 Uhr editiert.
|
|
04.03.2003, 21:00 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Wäre es eigentlich möglich sich einige Screnns des Mods anzuschauen ???
|
|
07.03.2003, 19:31 |
 |
MisterX
Acrobat

|
|
also, ich kann gern mal eben ein paar machen..
[Nachtrag]
Tripod will wohl grad nicht.. sollte es wieder gehen, editiere ich die Bilder in den post..
__________________ Wenn dieser Post eine Frage bezüglich Morrowinds enthält, gilt Folgendes: Ich HABE mit der Suchfunktion nach einer Antwort gesucht, aber ich habe KEINE Antwort gefunden!
Dieser Beitrag wurde von MisterX am 10.03.2003, 13:28 Uhr editiert.
|
|
10.03.2003, 13:06 |
|
Sendas
der hazzen

|
|
tripod?was ist das? für screens musst du in der ini-datei nur folgendes ändern:
screenshoot enable=0
in
scrennshoot enable=1
kann sein dass ich dich falsch verstanden habe und tripod ein browser oda so is.
__________________ i am the walrus
Dieser Beitrag wurde von Sendas am 11.03.2003, 19:32 Uhr editiert.
|
|
11.03.2003, 19:31 |
|
Herr der Albträume
Crusader

|
|
tripod bietet Webspace bei Lycos an und MisterX meinte damit das er es nicht auf seiner Webspace bekommt bzw. nicht so das es auch als bild dargestellt wird.
|
|
11.03.2003, 20:32 |
|
MisterX
Acrobat

|
|
Ja, irgendwie macht es zur Zeit Probleme. Ich habe ja Webspace, habe dort auch einiges an Bildern hochgeladen, ebenso Morrowind Screenshots. Leider zeigt er mir jetzt an die Seite würde nicht existieren, wenn ich diese Bilder ansehen möchte.. Gelöscht sollte mein Account (ja hoffentlich) nicht sein, ich denke mal das ist mal wieder ein Fehler bei Tripod.. Mal hoffen das ich mein Webspace gefälligst wieder seh.
|
|
11.03.2003, 22:42 |
|
MisterX
Acrobat

|
|
So, ist zwar ein Doppelpost, aber anders siehts ja niemand!
Also, endlich hat sich Tripod mal nicht geweigert, Screenshots hochzuladen..
Der erste, und wohl auch schönste, schonmal hier:
Die Insel Marwen
Hier sieht man den Eingang zur Eiermine, und im Hintergrund noch die Häuser. Ein Bild der Eiermine von innen osllte nciht von Nöten sein, jeder -Spieler hat wohl schonmal eine gesehen 
Marwen, Eiermine
Hier sieht man den Eingang zur schönen Ahnengruft. Dort gibt es auch nciht nur Skelette. Ich habe dort Clannbann, Hunger, Atronarche, Dremoras, und was es nicht sonst noch so gibt gefunden, lohnt sich wirklich Also hier:
Marwen, Ahnengruft
Hier, das Dörfchen noch einmal von näherem:
Marwen, das Dorf
Und hier einfach noch mal ein Bild von Marwen:
Marwen
Also ich finde es auf Marwen wirklich schön, und noc hschöner, wenn vielleicht die Änderungen gemacht werden, die icb oben genannt habe Ich denke auch mal die Screenshots zeigen Marwen auhc ganz schön, so wie es aussieht. (auch wenn das Wetter wohl nicht gerade das beste war, auf dem letzten zumindest nicht )
Dieser Beitrag wurde von MisterX am 13.03.2003, 00:22 Uhr editiert.
|
|
13.03.2003, 00:21 |
|
Firestarter_7C0
Bard

|
|
Kann mir jemand diesen Mod schicken oder sagen, wo man ihn downloaden kann?
Ich hab schon versucht, an Simon Templar und MisterX ne PN zu schreiben, aber das funktioniert in diesem Forum einfach nicht. Wird wohl deaktiviert sein oder so.
|
|
14.04.2003, 23:31 |
|
Firestarter_7C0
Bard

|
|
|
15.04.2003, 02:12 |
|
rendel
Mage

|
|
Hab's losgeschickt.
Die Datei ist allerdings 1589 KB groß.
Daher hat es wohl auch nicht geklappt, sie an MorrowindMods zu schicken.
Der o.g. Link zum Downloaden funktioniert auch nicht mehr. Die Website ist nicht mehr existent. Sorry.
Wer das Mod haben will, PN an mich.
(Am besten vor Ostern, über die Feiertage bin ich nicht zu erreichen.)
|
|
15.04.2003, 08:02 |
|
iladrion
Craftsman

Herkunft:
 |
|
schicks mal bitte an mich, dann werd ich mal schauen das du nen download-link dafür bekommst...
__________________ keep on modding...
|
|
15.04.2003, 08:16 |
|
Firestarter_7C0
Bard

|
|
Jo, danke, ist angekommen. 
|
|
15.04.2003, 15:39 |
|
Firestarter_7C0
Bard

|
|
Zitat: Original von MisterX
Vorallem danke ich dir vielmals für den Magier Endlich mal ein Händler der grosse Seelensteine verkauft.
Leider hat der nur einen großen Seelenstein zu verkaufen und nach zwei Tagen ist auch noch kein neuer mehr da. 
Aber sonst ist das Plugin echt klasse.
Ne richtig schöne Insel. 
|
|
15.04.2003, 20:27 |
|
caZper
Bard

|
|
Jep ist genial der Mod ,hab den jetzt schon fast ein halbes Jahr (?) .Weil ich hab den mir schon vor ewigkeiten mal von rendel schicken lassen,nachdem sie ihn im Forum mal erwähnt hat.Und ich hab bis heute auch noch keine Probs mit dem Mod gehabt.Also noch mal dickes lob an rendel
cu caZ
P.S.
@rendel
Ist das jetzt eine andere Version?Weil bei mir ist kein Schlickschreiter.Wenn ja, haben will 
__________________ Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.
|
|
15.04.2003, 23:49 |
|
Janos
Scout

Herkunft:
 |
|
könnte mir auchjemand den mod schicken
szeberer@web.de
danke schonmal jetzt
__________________ - Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten -
|
|
16.04.2003, 06:59 |
|
Cespenar
Acrobat

|
|
@ Janos:
Zitat: Original von rendel
Wer das Mod haben will, PN an mich.
(Am besten vor Ostern, über die Feiertage bin ich nicht zu erreichen.)

__________________ Mein Schwert ist geschärft,
mein Helm glänzt im Licht,
der Sand der Arena weht Staub in mein Gesicht.
Sie rufen meinen Namen, im Wind die Banner wehen.
Ich werde als Gladiator auch diesen Kampf bestehen .
...
aus 'Die Todgeweihten' - Der Fluch
|
|
16.04.2003, 09:45 |
|
|