Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Critter , der NPC der Macht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline
  Critter , der NPC der MachtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ,
mein zweites Plugin ist auch schon da! Es ist ein NPC , der alles kann , Superstark ist und von mir gemacht wurde . Ihr könnt mit ihm Enchanten , Spells machn und Sachen verkaufen (Seller Gold 10000000!!!).

Ihr könnt ihn wie immer auf meiner Page RUNTERLADEN

Critter ist da wo Umbra steht , wenn ihr nicht wisst wo Umbra steht , wisst ihr auch nicht wo Critter steht . Ihr findet ihn östlich von Suran.

WICHTIG
Versucht ihn nicht zu töten , er ist LeVeL 65535 , das Endlevel!

Peace and keep cool

C r a z y Zauberer

27.02.2003, 13:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyZauberer
Critter ist da wo Umbra steht , wenn ihr nicht wisst wo Umbra steht , wisst ihr auch nicht wo Critter steht . Ihr findet ihn östlich von Suran.

Tolle aussage

Vileicht solltest du mal vernünftige plugins machen?

sofern du das kannst

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

27.02.2003, 14:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
pokerface
Vampire

pokerface ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du musst es ja wissen!

Das ist mein zweites Plugin , es wird bald eine Criteanen Gilde geben mit Questst , einem Haus und andere Sachen , also abwarten ist ja erst mein zweites Plugin!!!

PS: Nur weil du jetzt ein PMM bist musst dich hier nicht so aufspielen , ist mein zweites Plugin und ich find es schon gut für ein zweites Plugin!

Dieser Beitrag wurde von pokerface am 27.02.2003, 14:50 Uhr editiert.

27.02.2003, 14:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

*seufz*

Beruhig dich!

Aber solche Cheat-Mod's gibts zuhauf, ich denke da wird sich deins kaum von der masse abheben...

Also, vieleicht solltest du deine ersten paar mod's nur für dich behalten? Wenn sie anfangen gut zu werden, aknnst du sie ja auch gerne veröffentlichen, ohne dafür einen negativ gearteten kommentar zu ernten

PS.: Ich geb zu, das mein unterer Kommentar vollkommen unangebracht war - sorry...

mit stolzem Gefühl."

Dieser Beitrag wurde von madmaxx am 27.02.2003, 15:08 Uhr editiert.

27.02.2003, 15:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Supermissy
Warrior

Supermissy ist offline

Hm ich hab auch mal angefangen mich etwas mit solchen Sachen zu beschäftigen, aber wenn ich hier solche Kommentare lesen muß.... weder werde ich es wohl schaffen, eigene 3D Modelle zu erzeugen, noch Videos und Sound in was weiß ich für einer Qualität und in riesigem Umfang.... wenn hier nur solche Sachen als gut zu gelten haben, werde ich die Ergebnisse meiner Arbeit, so ich solche erzielen sollte, wohl am besten für mich behalten.

Gruß Missy

P.S. Wie soll man feststellen ob ein Plugin gut ist, wenn man es nicht anderen zur Verfügung stellt?

27.02.2003, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Supermissy senden Füge Supermissy in deine Contact-Liste ein
pokerface
Vampire

pokerface ist offline

Meins steht doch zum Download dar !

27.02.2003, 15:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Supermissy
Warrior

Supermissy ist offline

Zitat:
Original von CrazyZauberer
Meins steht doch zum Download dar !

Das meinte ich nicht, ich meinte eher das Ansinnen, dass man gefälligst "schlechte" Plugins für sich zu behalten habe.

Gruß Missy

27.02.2003, 15:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Supermissy senden Füge Supermissy in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Zitat:
Original von Supermissy
P.S. Wie soll man feststellen ob ein Plugin gut ist, wenn man es nicht anderen zur Verfügung stellt?

Am der algemeinen Qualität?
Wenn es keine Bugs hat, die Spielbalnce nicht zu sehr gefärdet und es das noch nicht alzu oft gab... dann kann man es ruhig veröffentlichen

mit stolzem Gefühl."

27.02.2003, 15:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
rendel
Mage

rendel ist offline

@supermissy
Keine Angst, so abgehobene Sachen wie 3D Modelle und Videos braucht man nicht. Mit den im Editor enthaltenen Sachen kann man sogar ganz gut ohne scripten auskommen.

@crazy
Mach ruhig weiter, neue Gilde, Haus und Quests hören sich gut an. Ich denke madMaxx507 war nur mad weil er generell gegen cheaten ist und dein NPC sich etwas zu sehr danach anhört.

Aber jeder fängt mal an. Also lasst Euch nicht entmutigen und macht weiter.
Wir brauchen mehr Modder.

27.02.2003, 15:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rendel senden
Supermissy
Warrior

Supermissy ist offline

Zitat:
Original von madMaxx507
...es das noch nicht alzu oft gab...

Hm, dann hat das Ansinnen, meiner kleinen Sorce ein Haus zu bauen, hier wohl eher nix verloren wenn es fertig ist. Dann werde ich mich wohl damit trösten können, dass ich wenigstens a) was dabei gelernt habe und es b) selbst benützen kann.

Gruß Missy

27.02.2003, 15:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Supermissy senden Füge Supermissy in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Zitat:
Original von Supermissy
Zitat:
Original von madMaxx507
...es das noch nicht alzu oft gab...

Hm, dann hat das Ansinnen, meiner kleinen Sorce ein Haus zu bauen, hier wohl eher nix verloren wenn es fertig ist. Dann werde ich mich wohl damit trösten können, dass ich wenigstens a) was dabei gelernt habe und es b) selbst benützen kann.

Gruß Missy

Häuser sind ne andere Sache, dann die sind nie genau gleich, und jedes hat nen anderen touch

Allerdings gibt es bereits einige Händler, egal wo sie rumstehen, dies 10000000 Gold haben, lev 65500 haben und alles verkaufen, alle dienste anbieten, etc...

mit stolzem Gefühl."

27.02.2003, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

ich sage das wirklich nicht gerne, aber:

madmaxx hat vollkommen recht.

27.02.2003, 15:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Supermissy
Warrior

Supermissy ist offline

Ich meine Cheats sind schon nicht schön, und ich würde mir sowas auch nicht installieren geschweige denn sowas herstellen, aber dennoch weiß ich jetzt, dass ich mich hier auf harte und deutliche Kritik gefasst machen muß, sollte ich jemals etwas veröffentlichen wollen.

Gruß Missy

27.02.2003, 16:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Supermissy senden Füge Supermissy in deine Contact-Liste ein
TheDarkStar
Archer

TheDarkStar ist offline

Hi Crazy,

lass Dich hier nicht anlabern!

Ich finde es klasse das es immer wieder Leute gibt, die mit dem Modden anfangen und zwar egal wie.

Vor allem wenn ich mir überlege das Du im April 12 Jahre alt wirst (so denn Dein Geburtsdatum der Wahrheit entspricht), muss ich echt den Hut ziehen.
Mit 12 war ich gerade mal in der Lage mein Kettcar ohne Schädelbruch von A nach B zu bringen, meistens jedenfalls, von Computern ganz zu schweigen.

Lass Dir also den Spass nicht verderben und modde weiter solange es Dir gefällt. Vieleicht entwickelst Du mit der Zeit ja ein richtiges Händchen fürs Modden und Deine Plugin´s werden dann bestimmt richtig fett!

Und wenn ich Dir noch einen Vorschlag mitgeben darf, achte nur auf konstuktive Kritik, also Kritik die Dir hilft Dein Tun zu verbessern ohne Dich als Mensch anzugreifen oder runterzumachen.

Also Ihr Modder, oder solche die es werden wollen, da draussen, haut rein denn es gibt sehr viele die auf neue Plugin´s warten

Lieben Gruss
Darki

...ist das Pferd tot, steig ab...

27.02.2003, 17:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TheDarkStar senden
Gereon
Vampire

Gereon ist offline

Genau Darkstar,genau meine Meinung!Genial!

Mach weiter so Crazy,dein Plug-In ist gut und mit der Zeit wirst du noch bessere machen!

Dieser Beitrag wurde von Gereon am 27.02.2003, 17:55 Uhr editiert.

27.02.2003, 17:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
pokerface
Vampire

pokerface ist offline

Zitat:
Original von TheDarkStar
Hi Crazy,

lass Dich hier nicht anlabern!

Ich finde es klasse das es immer wieder Leute gibt, die mit dem Modden anfangen und zwar egal wie.

Vor allem wenn ich mir überlege das Du im April 12 Jahre alt wirst (so denn Dein Geburtsdatum der Wahrheit entspricht), muss ich echt den Hut ziehen.
Mit 12 war ich gerade mal in der Lage mein Kettcar ohne Schädelbruch von A nach B zu bringen, meistens jedenfalls, von Computern ganz zu schweigen.

Lass Dir also den Spass nicht verderben und modde weiter solange es Dir gefällt. Vieleicht entwickelst Du mit der Zeit ja ein richtiges Händchen fürs Modden und Deine Plugin´s werden dann bestimmt richtig fett!

Und wenn ich Dir noch einen Vorschlag mitgeben darf, achte nur auf konstuktive Kritik, also Kritik die Dir hilft Dein Tun zu verbessern ohne Dich als Mensch anzugreifen oder runterzumachen.

Also Ihr Modder, oder solche die es werden wollen, da draussen, haut rein denn es gibt sehr viele die auf neue Plugin´s warten

Lieben Gruss
Darki

Genau , das brauchte ich , danke!

27.02.2003, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Arparso
Mage

Arparso ist offline

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wenn sich Modder hinsetzen und viele Stunden, Tage, Wochen und gar Monate an Mods, Addons, Plugins, Maps, Skins, etc. "verschwenden" - und dann sogar noch die Güte besitzen, dies alles kostenlos zur Verfügung zu stellen, obwohl in manchen Fällen der Mod so manches kommerziell entwickelte Vollspiel um Längen schlägt.
Meine tiefe Ehrfurcht gilt daher allen, die sich mit Modding beschäftigen bzw. sich daran versuchen möchten.

Allerdings muss ich der allgemeinen Kritik doch etwas zustimmen. Ein Händler mit dermaßen viel Gold, allen Fähigkeiten und dann auch noch Level 65535 ist zumindest für meine Begriffe lediglich zum Cheaten gut und dazu kommt zu allem Überfluss noch, dass es leider schon sehr viele solcher Plugins gibt, die teilweise gar noch mehr Cheat-Features bieten.

Deswegen würde ich dir empfehlen, doch auch wirklich spielerisch wertvolle Mods zu entwickeln bzw. Mods/Plugins, die das Spielerlebnis von Morrowind bereichern, vielleicht ein neuer Dungeon, ein Haus, eine Gilde o.ä.
Mit Cheat-Plugins, die das Game-Balancing vernichten, ist leider kein Blumentopf zu gewinnen.

Nun ja, aber deine Pläne hören sich ja vielversprechend an
Also wünsch ich dir viel Spaß und Glück bei deinen zukünftigen Projekten und Ideen

27.02.2003, 22:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Arparso in deine Contact-Liste ein
pokerface
Vampire

pokerface ist offline

Wegen dem LvL 65535 , er ist so ein LvL , weil ich versuche ihn zu "Nicht zerstörbar zu machn" , darum wollte ich so einen Script machn: (MadMaxx507 : guck mal das der richtig ist )

Begin xxx

TGM

End xxx

RICHTIG?

28.02.2003, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Ich möchte mich ausdrücklich der Meinung von TheDarkStar anschließen! Auch wenn ich ein entschiedener Gegner von Cheaten bin, bleibt festzuhalten, dass keiner gezwungen ist, sich ein Cheater-Plugin zu installieren.

Es ist zu unterstützen, wenn Leute sich diese Arbeit machen, nörgeln kann jeder. Ich finde es sehr beeindruckend, was CreazyZauberer in seinem Alter da alles zustande bringt. Weiter so!

Und die Theorie, dass man nur veröffentlichen soll, was auch "gut" ist, ist ja nun wirklich schwachsinnig.

28.02.2003, 17:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
pokerface
Vampire

pokerface ist offline

Zitat:
CreazyZauberer

ZONK ... das war leider falsch Wired2051

28.02.2003, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR