Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Frage zu Rätselkanal » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Shorin
Bard

Shorin ist offline
  Frage zu RätselkanalAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Dears!

Habe gerade das PlugIn Rätselkanal ausprobiert. War ganz nett (also gemacht ist es super - nur mein Char scheint wohl schon zu stark zu sein...) aber nun sieht es so aus, als ob ich nach einer Viertelstunde schon damit durch bin. Habe die Gänge im Labyrinth von allen Daedras befreit, bin dann auf den Schrein gestossen, habe da alles weggeputzt, und dann das Schwert des Toten, und das in der Mitte des Raumes genommen (na DAS ist ja ein geiles Teil!!!) War es das jetzt schon, oder bin ich nur zu blöd herauszufinden, wie es weiter geht? Denn bei einem der beiden goldenen Heiligen, die ich im Schrein zur ewigen Ruhe geschickt habe, habe ich einen Schlüssel gefunden - aber ich finde nix, wo dieser Schlüssel für gebraucht würde.....

Haus Hlaalu Großmeister
Morag Tong Großmeister
Kriegergilde Meister
Tempel Patriarch
Meisterdieb
Erzmagier
Klingen Späher

Zitat:
Stahl ist die Münze des Kriegers - damit erwirbt er, was ihm gefällt

26.02.2003, 22:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shorin senden
TheDarkStar
Archer

TheDarkStar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

schau doch einfach nochmal in das *.zip vom PuzzleCanal, dort wirst Du diese Datei hier finden: Puzzle Canal Hints.txt

Gruss
Darki

...ist das Pferd tot, steig ab...

26.02.2003, 22:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TheDarkStar senden
Shorin
Bard

Shorin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

THX werde ich machen....

Ergänzung:

Ich HABE es gemacht *ggg* Oh mann, ´ne komplette Halle übersehen ist ja schon peinlich. *dieaugenübersichselbstverdreht*
Und dann wurden natürlich auch die Hinweise in dem Brief verständlich.
Also so letztendlich muß ich sagen, das ist unterm Strich der mit Abstand beste Mod, den ich bisher gespielt habe. Nur ich kann nur jedem raten, nicht, so wie ich, mit einem Level 52 Char da ran zu gehen. Dann ist es zu einfach vom Kampfgeschehen her.

Haus Hlaalu Großmeister
Morag Tong Großmeister
Kriegergilde Meister
Tempel Patriarch
Meisterdieb
Erzmagier
Klingen Späher

Zitat:
Stahl ist die Münze des Kriegers - damit erwirbt er, was ihm gefällt

Dieser Beitrag wurde von Shorin am 27.02.2003, 09:45 Uhr editiert.

26.02.2003, 22:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shorin senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR