Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Neues Mod: Stadtportal-Mod » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline
  Neues Mod: Stadtportal-ModAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi Leute,

Lord Gandalf und ich haben zusammen ein Stadtportal-Mod für die DV gebastelt, das insgesamt 18 Stadtportale errichtet, mit deren Hilfe ihr euch von Ort zu Ort teleportieren könnt. Allerdings könnt ihr Euch nur an Orte teleportieren, an denen Ihr das Portal bereits aktiviert habt, also müsst ihr sie suchen...

download:
Das Stadtportal-Mod

Ausserdem habe ich dort nen neues PlugIn online gestellt, das ein Freund von mir gebastelt hat (mit etwas Hilfe von mir), da gibt's nen Wohnhaus in Balmora neben dem Tempel mit riesigen Kisten, nem Bett und nem Teleporter-Ring, der auch noch nen netten Zauber drauf hat.

download:
Poldi's Dragonhouse (DV)

EDIT by X-Game: Einmal reicht.

Dieser Beitrag wurde von X-Game am 17.02.2003, 08:44 Uhr editiert.

17.02.2003, 03:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
Balou
Gründervater

Balou ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieder immer gute Arbeit Iladrion!

Die beiden Mods gibt's jetzt auch bei uns auf MorrowindMods.de.

17.02.2003, 09:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid Leute, hatte ne falsche Datei auf den Server getan... Jetzt ist sie korrekt... Solltet Ihr die Datei also vor dem 19.02. heruntergeladen haben, ist sie defekt und ihr braucht die neue.

Würde jetzt hier gerne nen link hinschreiben, aber irgendwie hab ich das gefühl, das der wieder nich lange dasteht... naja, schaut mal bei RPGWorld-Online.de (link siehe Signatur, so besser X-Game ? ) oder bei MorrowindMods.de, wenn Balou die Datei aktualisiert hat...

@Balou: Falls Du sie nur verlinkt hast, bleibt alles beim alten, ansonsten musst Du sie Dir auch nochmal herunterladen...

Apropo, hast Du ne übersicht darüber, wieoft meine Mods jeweils runtergeladen wurden? Würd mich mal interessieren, als PM würde mir reichen...thx im voraus

Dieser Beitrag wurde von iladrion am 20.02.2003, 02:02 Uhr editiert.

20.02.2003, 01:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
Rhuarc
Craftsman

Rhuarc ist offline

Zitat:
Original von iladrion
Apropo, hast Du ne übersicht darüber, wieoft meine Mods jeweils runtergeladen wurden? Würd mich mal interessieren, als PM würde mir reichen...thx im voraus

Das würde nicht nur Dich interessieren, wäre doch eine schone Erweiterung der Mod-Seiten, wenn man sieht wie oft die einzelne Mod schon runtergeladen wurde. Für den Entwickler ist es interessant und für den "Downloader" auch.

Ist sowas möglich ???

ciao

Homepage : Rhuarc's Inn

20.02.2003, 12:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhuarc senden
Supermissy
Warrior

Supermissy ist offline

Hm, bei mir funktioniert das was ich hier von Morrowindmods heruntergezogen habe nicht, und das von Iladrions Downloadquelle lässt sich aufgrund eines Fehlers nicht entpacken. Nur mal so als Info.

Gruß Missy

28.02.2003, 21:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Supermissy senden Füge Supermissy in deine Contact-Liste ein
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline

@Supermissy:

versuchs mal mit WinRAR 3.0 oder neuer, dann sollte es gehen.

StadtPortal-Mod bei RPGWorld-Online.de

Hab es grad extra selber nochmal runtergeladen und erfolgreich mit WinRar entpackt, auch schon Meldungen bekommen, das es erfolgreich benutzt wurde.

Dieser Beitrag wurde von iladrion am 01.03.2003, 04:38 Uhr editiert.

01.03.2003, 04:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
Supermissy
Warrior

Supermissy ist offline

Zitat:
Original von iladrion
@Supermissy:

versuchs mal mit WinRAR 3.0 oder neuer, dann sollte es gehen.

Und wo nehm ich das am dümmsten her?

Gruß Missy

01.03.2003, 10:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Supermissy senden Füge Supermissy in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  WinRARAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.winrar-rog.de/gindex.html

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

01.03.2003, 11:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Supermissy
Warrior

Supermissy ist offline

Thx hat gefunzt.

Gruß Missy

03.03.2003, 19:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Supermissy senden Füge Supermissy in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR