Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » DEUS MALLEI » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  DEUS MALLEIAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich echt schwer getan ein neues Projekt zum Übersetzen auszu wählen.

Diese Webseite brachte schließlich die Entscheidung:

Deus Mallei

über 3000 Downloads allein bei rpgplanet

This is my big one.

Features:
* 6 new exterior cells
* 19 interior cells
* Completely new models and textures
*completely new armor
*6 weapons
*1 shield
interior and exterior statics and doodads
* retextured glass helm and celaphod helm (3 variations)
* A couple of books and notes (about 4 books and 3 notes.) to guide you in the mission

(jetzt erst habe ich die grüne Farbe entdeckt, manchmal ist man aber auch bescheuert)

Story:
Once there was a famous Lord, Deus Mallei, that after he won his fame in the wold
claimed an island south of where Vivec now are. The Island had once been inhabitated
by the Dreamora Lords and was crowded with ruins, and a big black tower.

As Deus Mallei explored the ruins and built his home there for himself and his people
some unknown power corrupted him and as time went by, he was targeted for assasination.
The assassinator succeded in killing Deus Mallei. But they never returned.

Hundreds of years passed and the story became legend, a legend that reach another noble.
This time it was a Dwemer crusader that went to the island to get his hands on Deus Mallei´s treasures. He brought his people there and started construct towers and buildings and digging out underworks of the island.

Needless to say he did not return and the few of the ones that survived never spoke of
it again.

Dieser Beitrag wurde von hochbass am 08.02.2003, 11:45 Uhr editiert.

08.02.2003, 11:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
feneor
Rat der Weisen

feneor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sind ja schon ein paar coole teile dabei und die story ist richtig gruselig... na dann mal viel spass beim übersetzen, hochbass!

Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde

08.02.2003, 12:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an feneor senden
sim
Warrior

sim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Supa hochbass......

Die Kronen sehen mal richtig gut aus....muss ich ehrlich sagen..
Freu mich schon wieda auf deine übersetung.....

Eines der Projekte ´s die ich erwarte

08.02.2003, 12:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sim senden
Rhuarc
Craftsman

Rhuarc ist offline

Zitat:
Original von sim
Supa hochbass......

Freu mich schon wieda auf deine übersetung.....

Kann dem nur uneingeschränkt zustimmen, was würden wir DV'ler nur ohne Dich machen

Homepage : Rhuarc's Inn

08.02.2003, 13:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhuarc senden
Sendas
der hazzen

Sendas ist offline

boa unter welcher auflösung sind die bilder?
ich hab nur ne 1024x768
deswegen sieht z.B. meine vulkanglassrüstung ziemlich kacke aus.

08.02.2003, 15:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
_noah_
aka Longfinger

_noah_ ist offline

schaut ja echt genial aus.... freu mich schon drauf!

08.02.2003, 15:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _noah_ senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Da gibt es doch noch gags, die dir das gruseln lehren:

Ich komm durch eine Tür und da steht doch so eine Kroko-Dredra. Die sind zwar hochgradig unangenehm mir ihren Giftbällen und blitzen, aber nicht sonderlich gefährlich. Doch was ist den das? Das Vieh beschwört mir doch einen Dremora-Fürst auf den Hals. und verpißt sich in die hinterste Ecke. Als ich den Fürst alle habe und gerade meine Pfeile zurechlegen will. Kriegt der Grüne Kroko plötzlich einen Speed-Boost und ist so schnell bei mir, das ich vor schreck fast den Monitor runter geschmissen habe. Da hat der Modder ja wieder was zusammen gerührt.

Meine erste Beute im Turm- Schwert der frostigen Trauer:

Dieser Beitrag wurde von hochbass am 09.02.2003, 10:56 Uhr editiert.

08.02.2003, 16:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

ICH HASSE DAMPF-ZENTURIOS

3 Stunden erfolglos versucht an einem vorbei zu kommen. Die müssen ja einen Speed von 500 haben, so schnell sind die hier. Und ein Schlag reicht für 100 Lebenspunkte. Das macht echt verzweifelt.

Dieser Beitrag wurde von hochbass am 09.02.2003, 10:59 Uhr editiert.

08.02.2003, 22:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Dark Elf on a jurney
Acrobat

Dark Elf on a jurney ist offline

Echt gute idee siet vielversprechend aus ich wüste noch einen anderen Mod der nach vertigstellung echt cool wird (nur fals du ich mal wieder nicht entscheiden kannst welchen du als nächstes übersetzt)unzwar Wizard island
zugegeben zimlich groß aber die sachen die die eingebaut haben sehen genauso gut aus.

Zu deiner Seite: ich denke da deine Übersetzungen alle tadelos sind ist dir das lame Dising vergeben
man hat numal nicht für alles Zeit und Lust.

09.02.2003, 01:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Elf on a jurney senden
Herr der Albträume
Crusader

Herr der Albträume ist offline

Will das Schwert
Aber der rest hört sich auch nicht schlecht an hoffe du hast nicht allzu viele Probleme beim übersetzen und wirst schnell fertisch (Wegen dem Schwert)

Dieser Beitrag wurde von Herr der Albträume am 09.02.2003, 01:43 Uhr editiert.

09.02.2003, 01:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Is'n der Mod schon fertig, oder is der noch in Arbeit ???

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

09.02.2003, 11:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Die Übersetzung war nicht so schlimm. Ich spiele Ihn schon seit Freitag abend. Aber ich komm nicht so richtig vorwärts. und ich will aber unbedingt mit meinem L16 Kämpfer da durch. Schließlich steht in der Empfehlung L20++
Trotz meiner Spezialausrüstung wie auf dem PIc zu gezeigt, seh ich dabei manchmal echt alt aus.

ICH hasse Dampf-Zenturios

09.02.2003, 11:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Meine Frage war aber ob der Mod von der EV schon fertig is ??? Wenn ja, woher bekomm ich ihn ???

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

09.02.2003, 11:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
feneor
Rat der Weisen

feneor ist offline

@vvarden:

hier gibts die ev:

link

musst nur auf den finished-button oben links in der ecke klicken dann kommste zum download!

Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde

Dieser Beitrag wurde von feneor am 09.02.2003, 12:13 Uhr editiert.

09.02.2003, 12:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an feneor senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

DEUS MALLEI ist fertig und Online

Leider habe ich einige kleine Fehler in den Bücher. Der Text wird abgeschnitten und ich konnte das nicht lösen.
Daher habe ich die fehlenden Texte als Hilfedatei beigepackt.

Die Geschichte spielt auf einer Insel südlich Vivec.
Erkunde die Anlagen und finde das Heiligtum von Deus Mallei

Features:
Dungeon-mod mit anspruchsvollen Gegnern.
Neue Waffen, Rüstungen, Kronen

Schwierigkeit:
Ich habe es mit einem überstarken L17-Kämpfer nur mit Schwierigkeiten geschafft.

Hint:
Es gibt eine geheime Kammer in Deus Malleis Krypta:

Ich wünche euch viel Spaß beim Spielen
hochbass

11.02.2003, 12:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Supermissy
Warrior

Supermissy ist offline

Darf man fragen mit welchem Schwierigkeitsgrad ihr das spielt? Ich habe den nämlich nicht irgendwie nach oben oder unten verstellt (also Schwierigkeitsgrad 0) und bekomme - wenn auch mit ansehnlichen Mühen teilweise - mit meinem lvl 15 Paladin eigentlich alles klein.

Gruß Missy

12.02.2003, 00:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Supermissy senden Füge Supermissy in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Ich Spiele alles mit 100% also schwer
0% ist ganz leicht.

12.02.2003, 10:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Supermissy
Warrior

Supermissy ist offline

Ne das muß ich mir nicht antun, zumal ich auch nicht die Zeit habe, mich 3 Stunden an einem Dampfzenturio zu versuchen. Mein kleiner Pala ist nicht irgendwie besonders getuned und besitzt auch kaum bis keine magischen Items, so dass mir das auf der Insel zur Zeit bei weitem nicht zu leicht ist. Wenn er mal so groß und fett ist dass es keinen Spaß mehr macht, kann ich den Schwierigkeitsgrad immer noch nach oben verstellen.

Gruß Missy

12.02.2003, 19:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Supermissy senden Füge Supermissy in deine Contact-Liste ein
DEMIURG
Healer

DEMIURG ist offline

Wow
Find ich ziemlich cool, das du so viel kram überstezt
Du kriegest zwar bestimmt anfragen en masse , (der oben vorgeschlagene Mod sah auch net schlecht aus )
, aber was hältst du davon ma children of the night zu übersetzten ? Will nich drängeln , nur wennde bock hast .

16.02.2003, 23:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DEMIURG senden
Balou
Gründervater

Balou ist offline

Sehr interessante Modifikation. Hab' sie gleich mal bei uns online gestellt.

17.02.2003, 09:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR