Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » ??? Daedric Rüstung ??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
KikYu0
Crusader

Herkunft:

KikYu0 ist offline
  ??? Daedric Rüstung ???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi wusste nich genau in welchen treath denke mal hier bin ich richtig und zwaaaar hab ich ein gaaanz einfaches problem / frage und zwar is mein problem ne Daedric Rüstung die ich innem sack in vas finde

also ich hab nen quest gekriegt, ner kriegswappen trägerin bei nem dungeon in vas zu helfen wir haben dann am ende den magier gekillt ich schau mich um und finde in einem sack ne komplette Daedric Rüstung jez wollte ich wissen ob das so normal ist oder das an irgend einem plugin liegt weil das ding so wertfoll is.. :P ich hatte schon alle plugins deaktiviert ( fast alle )

also ich wollt nur wissn obs normal is das da ne komplette ruestung innem sack liegt

( das problem klinkt dumm aba mich kotzt es tierisch an da mein char eh schon zu stark ist und das was war was fuer mich noch wertfoll war )

-----------------------------------------------------------------------

ist es normal das ich mit lvl 28 schon 100 schwert nen armor wert von fast 100 etc habe und mir das spiel vieeeel zu einfach vorkommt... :( ich benutzt nich mal so sachen wie chameleon amuelett oder sowas.... kann mir jemand mods empfehlen die das spiel "schwerer" machen und monster hinzufuegen oder sowas ?

bitte nit beschweren ich weiss der treath is irgndwie dumm aba fuer mich isses wichtig :P

[^^]

29.01.2003, 23:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

liegt an einem plugin. zu deinem "problem": schwierigkeitsgrad auf 100 stellen..und mal ein paar andere waffenskills benutzen.

29.01.2003, 23:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR