Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » andere morrowind dv mods ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DEMIURG
Healer

DEMIURG ist offline
andere morrowind dv mods ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gibtes eigendlich noch andere dv mods als die auf morrowindmods ? (nicht das die seite nich ziemlich geil wäre... )

29.01.2003, 00:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DEMIURG senden
KikYu0
Crusader

Herkunft:

KikYu0 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm also ich musste auch ein bissl zusammen suchen und hab wenig links behalten

http://www.moddaz.de/german/news/ hab ich noch in den favoriten is aba nit so pralle das forum hier hat mir eigentlich gut geholfen ansonsten kann ich nur www.g00gl3.de empfehlen da findest eh alles gib halt morrowind plugins und dv ein wenns schlau bist machst noch ueberall ein + davor dann zeigt er nur pages an die die 3 begriffe drinn haben

[^^]

29.01.2003, 19:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn das für ein Google-Link. das ist ja ne Katastrophe. Was ist das für eine Sprache? Hyroglyphisch?

30.01.2003, 23:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
KikYu0
Crusader

Herkunft:

KikYu0 ist offline

loool das is ne "leetige" version www.google.de logisch wer den nich kennt dem kann ich auch nit helfn

hf gl

[^^]

31.01.2003, 13:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
the-third-face
Archer

Herkunft:

the-third-face ist offline

Ich hab mal ne Frage:
Gibt es ein Tutorial zum konvertieren/übersetzen von EVplugins? Ich habe gehört das wenn man die verändert die alle auch mit der Dv lauffähig sind.

31.01.2003, 16:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an the-third-face senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Zitat:
Original von the-third-face
Ich hab mal ne Frage:
Gibt es ein Tutorial zum konvertieren/übersetzen von EVplugins? Ich habe gehört das wenn man die verändert die alle auch mit der Dv lauffähig sind.

Also erst mal Willkommen im Forum.

Du findest viele Informationen zu diesem Thema in diesem Forum unter Editor Help und Funktionen/Tricks

Es gibt bisher viele Erfahrungsberichte, Fragen und Antworten.
Schau dich mal um , am besten Stelle die Anzeige auf letzte 100 Tage in den Einstellungen

zum Beispiel: hier

hier

31.01.2003, 17:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
the-third-face
Archer

Herkunft:

the-third-face ist offline

@hochbass
Danke ich habe mir eine Mod runtergeladen und schon Teile übersetzt. Dieser ist zwar Recht einfach zu integrieren (nur einen Script verändern) da ein Großteil davon auf einer neuen Insel spielt. Aber immerhin. Man muss ja klein anfangen
Nur die Dialoge zu übersetzten ist ne ganz schöne Fisselarbeit

02.02.2003, 12:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an the-third-face senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR