Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Hat jemand mal Zeit... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hollow
aka Hollow Man

hollow ist offline
  Hat jemand mal Zeit...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leuz,
kennt sich jemand mit dem Morrowind editor aus und hat so die nächsten Tage zeit ?
Ich hätte da ne Bitte...

Also ich habe den Inferno's Palace (sehr geiler Mod)und den Kenshins Stronghold (auch geil)
Mod drauf. Nur beim Infernos palace sind n bissel zu wenige räume wo man seine Sachen die man gefunden hat ausstellen kann, also wie in einem Musem *löl*
oder so. (Auf jeden Fall lege ich Wert darauf).

Also habe ich mir gedacht man könnte einen Räumekomplex (der ganze komplex als einen interrior) mitm editor machen wo gemügend Platz für diese sachen sind.

Dieser sieht wie folgt aus: Ein Ring oder Amulett dass dich in einen Vorraum Teleportiert (vielleicht auch ne Tür zum Infernos Palace). Dieser Vorraum is
mit einem keinen Gang an Eimen Großem Raum (Den könnte man vom Kenshins Stronghold kopieren, wenn man In den Turm vom Stronghold geht und dann gleich
rechts die Tür runter Dieser Raum (gleich mit den Tischen kopieren))der wieder mit nem kleinen gang zum 2. Großen Raum( wieder der selbe , diesmal stehen an
den Wänden Alles voller Regale)und der Raum geht Dann zum 3. Raum (Noch einer kopiert vom Kenshins Stronghold, wieder der große^^) In dem ein Paar Tische, Regale
und viele Truhen an den Wänden stehen. Dieser (jetzt isses der letzte :-) ) führt wie immer mit einem kleinen Gang zu dem großen Raum (bla bla bla... immer das selbe*g*)
wo diese Glasvitrienen aus dem Inferno Mod (wenn man mit der Guide auf dem Balmora Teleporter geht kommt man in einen Raum wo so 2 solche Glasvitrienen stehen)
also diese auch noch einmal alle an die Wände stellen...

So -=hier=- is noch n Pic wie ich mir das Vorstelle

Ps. noch was den Vorraum könnt ihr gestalten wie ihr wollt^^

Es währe cool wenn ihr das machen könntet!

Schonmal ein DICKES DANKE im vorraus!

4 Life!

Wenn die Wölfe heimkehren
Geleitet von der Kriegerschar!
Wenn die Raben wieder fliegen!
Wenn die stolzen Horden nahen!

www.get-metalized.de

Dieser Beitrag wurde von hollow am 25.01.2003, 14:04 Uhr editiert.

25.01.2003, 13:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hollow senden Homepage von hollow Füge hollow in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nimm mirs nicht übel, aber wenn du in dem InfernosPalace keinen Platz hast, dann ist dir nicht zu helfen.
Was denkst du wozu es die Ausstellungshalle gibt?
10 Mannequins sind im Spiel. wenn du dazu noch zusätzlich die Mod Rüstungsmannequin einlädst wo du welche nachkaufen kannst, dann sollte der Platz wirklich reichen.

Wenn Ihr was mit dem Mod machen wollt, dann macht es aber bitte in eine eigene neue Datei, sonst gibt das ein Chaos.
mfg hochbass

25.01.2003, 14:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab in Infernos Haus auch keinen PLatz.... Z.B. Gibbet zuwenig tische, etc...
Naja mit meinem Möbelhändler ist das ja kein Prob

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

25.01.2003, 14:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Den faden sofort aufgreifend:
Möbelhändler ? Schränke Tische kaufen, mitrumschleppen? , droppen wie die Rüstungspuppen?
wenn das geht mach mal nen Tread auf und erläutere
--Gier in den Auge habend---

25.01.2003, 15:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

nich schwer einfach die Möbel-nifs Misc items zuordnen kann man dann (leider) durchgehen, aber bücher, schwerter, etc lassen sich drauflegen (hab auch nen teppichhändler)

mit stolzem Gefühl."

25.01.2003, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
hollow
aka Hollow Man

hollow ist offline

Zitat:
Original von hochbass
Nimm mirs nicht übel, aber wenn du in dem InfernosPalace keinen Platz hast, dann ist dir nicht zu helfen.
Was denkst du wozu es die Ausstellungshalle gibt?
10 Mannequins sind im Spiel. wenn du dazu noch zusätzlich die Mod Rüstungsmannequin einlädst wo du welche nachkaufen kannst, dann sollte der Platz wirklich reichen.

Wenn Ihr was mit dem Mod machen wollt, dann macht es aber bitte in eine eigene neue Datei, sonst gibt das ein Chaos.
mfg hochbass

Is die Ausstellunshalle die, in die man erst kommt wenn man das Edelsteinrätsel bei den Drachen erledigen muss?

Dann komme ich da net hin, weil immer wenn ich n weißen Stein innen roten umtauschen Will an einer Säule n Fehler kommt ( Ich spiele die EV)

www.get-metalized.de

25.01.2003, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hollow senden Homepage von hollow Füge hollow in deine Contact-Liste ein
hollow
aka Hollow Man

hollow ist offline

bitte kann des mal einer machen, weil ich kann net so doll modden kann

www.get-metalized.de

Dieser Beitrag wurde von hollow am 25.01.2003, 20:13 Uhr editiert.

25.01.2003, 20:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hollow senden Homepage von hollow Füge hollow in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

hmm, keine zeit, sorry ...

mit stolzem Gefühl."

Dieser Beitrag wurde von madmaxx am 25.01.2003, 20:16 Uhr editiert.

25.01.2003, 20:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR