Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Stargate-Mod-Help » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
BlackEagle
Scout

Herkunft:

BlackEagle ist offline
Stargate-Mod-HelpAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich möchte gerne wissen wie man das buch bekommt , das in vivec sein soll. ich finde keine "geheime bibliothek" oder einen ringtransporter.
bitte sagt mir einer wo das sein soll !!!
mfg BlackEagle

25.01.2003, 12:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackEagle senden
Honk
Warrior

Herkunft:

Honk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In den Gesetzeshallen. Es gibt in dem Raum, indem der Oberordinator steht, eine Falltür (halb vedeckt von einem Teppich) zur geheimen Bibliothek.

25.01.2003, 13:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Honk senden
BlackEagle
Scout

Herkunft:

BlackEagle ist offline
  okAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok , also die falltür hab ich gefunden , aber da ich mich nicht so gut auskenne mit schlösser knacken... kann mir einer sagen wie ich die falltür aufbekommen soll ???

25.01.2003, 13:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackEagle senden
Scherbe
Craftsman

Scherbe ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, mit viel Glück und einem ordentlichen Dietrich... am bessten Dietrich des Meisters, ich habe die fast überall gefunden...
Oder versuche es mit einer Spruchrolle!

MfG Scherbe

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen den Oberlehrer-Instinkt der anderen User wecken

PMM X-MAS 2002 Mod -> HIER
Stargate-Mod -> HIER
Scherbe´s Home sweet Home -> HIER

25.01.2003, 22:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scherbe senden Homepage von Scherbe Füge Scherbe in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR