Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Ich bin nicht verrückt , aber » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  Ich bin nicht verrückt , aberAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hatte noch andere Mods als "outstanding dungeon mods" genannt bekommen.

Wenn jemand eines der Mods hier kennt, vielleicht kann er mal posten wie gut oder schlecht die sind. Vielleicht setz ich mich ja noch mal hin, jetzt weiß ich ja wie das geht .

Sich vordrängelnd:
Morgias Destiny (2.000 Downloads)

oder

Moon Spawn (16.000 Downloads)

lohnt sich das zu übersetzen

1. Dagon Fel Well oder Well at Dagon Fell

2. Old Abandoned Well at Pelagiad

3. NIghtStalker

4. Steganu Isle

5. Lady Eternity's Dungeon Golag

Dieser Beitrag wurde von hochbass am 26.01.2003, 12:01 Uhr editiert.

24.01.2003, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

morgiah's destiny fand ich nicht so prickelnd.. gute ansätze, aber in der ausführung nicht so das wahre. der anfangsdungeon ist extrem langweilig, in den gängen des schlosses wird einem ständig der weg versperrt, die nebenquests wirken recht halbgar und die dialoge sind teilweise grottig.. für ein ein-mann-projekt dennoch wirklich nicht schlecht - und rhedds/allies morgiah-köpfchen und -kleidung regeln. müßte die letzte beta gewesen sein, die ich gespielt habe. da der modder aber sowieso noch an einer erweiterten version inkl. zwei seiner älteren mods arbeitet, solltest du mit dem übersetzen noch warten.

die anderen genannten mods habe ich nicht gespielt.

26.01.2003, 13:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR