Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Auenland Mod Update » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
emanuel2
Acrobat

Herkunft:

emanuel2 ist offline
  Auenland Mod UpdateAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das geleiche habe ich im offiziellen Forum auch schon gepostet aber naja nur das es da auch jeder weiß:

nach diesen updates sollte mein Auenland Plugin weitgehend ohne Fehlermeldungen funzen (sogar das Problem mit der Robe habe ich hinbekommen)

komplett version des Mods (inklusive erstem Updates):
http://emanuel.morrowind-forum.de/downlo...uenland_Mod.ace

update 3:
http://mitglied.lycos.de/hueterdesmalong/Members2.htm
(behebt zimlich viele Fehlermeldungen

23.01.2003, 18:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an emanuel2 senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Ubi-Soft komm ich nicht aufs Forum deswegen hier:

Nach dem ich jetzt etwas Zeit habe, habe ich mir mal die Wettbewerbs-Mods vom offiziellen Download runter gezogen.

Um anzufangen habe ich zuerst das Auenland Mod versucht zu installieren.
Es ist eine Katastrophe.
Zuerst einmal ist das Zip-File falsch gepackt, so daß man nicht in den Order Extrahieren kann.
Na gut, darüber kann man hinwegsehen, es steht ja auch im Readme drin, das man den data-Ordner 'kopieren' soll.
Nachdem ich es endlich am laufen hatte,
Nur Fehlermeldungen, falsche Pfade der NIF und nach dem ich ein Schild angezogen habe dreht mein Rechner durch und verabschiedet sich zum Desktop.

Ich bin zwar sauer und werde auch langsam wütend über die Schlamperei des Autors, aber vielleicht ? da war ja noch ein Update.

Ich schau mir die Update Files an und nun

Diese faulen Säcke bei Ubisoft, oder wer auch immer für den Wettbewerb verantwortlich ist haben das einfach mit reingepackt ohne das jemals zu testen.
Nach vielen probieren ( jemand der nicht so gut Bescheid weiß hat keine Chance) habe ich raus gefunden, daß die einfach die Mail mitsamt Anhängen ( 3 Ace-Dateien) im Textformat abgespeichert, und noch mal gezippt haben. Das ist eine Sauerei ohne Gleichen wenn ich etwas veröffentliche, dann versuche ich nach bestem Können etwas nutzbares anzubieten. Ich habe alle meine Uploads selbst downgeladen und probiert. Was hier abläuft ist eine krasses Zeichen von Desinteresse. Ich hoffe, die haben sich bei emanuel2 wenigstens entschuldigt.

Wie wenig respektvoll mit den Interessen der Einsender umgegangen wird sieht man auch am Beginn der Readme von Scherbe´s HSH.

Nur aus großem Respekt vor jedem, der selbst ein Mod macht, werde ich mich nicht mit bösem Blut vom Auenland-Mod verabschieden, sondern eine funktionierende Variante finden und der Arbeit noch eine Chance geben.

Ich kann in meiner Zeit nützlicheres machen als anderer Leute fehler wegräumen.

Mit Verachtung für diese Inkompetenz.

hochbass.

Als ich das heute nacht schrieb, wußte ich noch nicht, daß das schon so ein großes Thema hier und bei Ubi-Soft ist.

@Emanuel2: Ich hoffe, daß ich mit deinen links oben besser zu recht komme. Brauche ich nun beide, Update 3 zusäzlich oder wie?

Dieser Beitrag wurde von hochbass am 24.01.2003, 09:15 Uhr editiert.

24.01.2003, 09:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
syxce
EhrenPMM Member

syxce ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das geniale daran war für mich die idee wie man das pferd realisiert...da war emanuel der erste (es sei denn er hats geklaut ) und das verdient respekt und anerkennung... allein schon deswegen ist das Mod cool

24.01.2003, 10:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
emanuel2
Acrobat

Herkunft:

emanuel2 ist offline

kA von wem ich das mit dem Pferd geklaut haben sollte
es gibt auch für die ev keinen nur annäherenden Ähnlichen Mod

ich bin auch voll sauer was gamesweb und ubisoft mit meinen eingeschickten teil gemacht haben(weder getestet noch das update sinnvoll reingepackt,öffne die dat files mal mit dem texteditor)
und haben sich auch net entschuldigt
aber leider war wohl zu schlampig mit den texturen(das Problem ist ja das man von lauter vielen texturen im Textur ordner nicht mehr weiß welche ich jetzt für den Auenland mod brauche)
und ich kann halt nichst anderes zur Zeit machen als Probieren patches zu machen

du must beide Downloads machen
1. die ace file:ist das komplette Auenland mit dem aller erste patch das gamesweb nicht mit gegeben hat
2.zip file sind ein paar Fehlende texturen

26.01.2003, 17:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an emanuel2 senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Vielleicht Tröste Dich Emanuel2 ja, das die Vom Tamriel rebuild projekt dein Verfahren benutzen um Ihre Knight of Tamriel mit Pferden auszustatten. Leider finde ich den Link nicht mehr, aber du kannst ja mal in dem Forum dort unter Knight.... suchen.
Die Grafikprofis wollen allerding eigene NIF,s dazu benutzen.

26.01.2003, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
sim
Warrior

sim ist offline

Hmmm...bei mir is die Datei kaputt ??

Ich lad sie mir komplett runter und will sie entpacken und es kommen über 40 Fehler beim entpacken ?

Naj ich wollte gern dein Pferd ausprobieren und nun das.
Naja kann man nix machen.

Eines der Projekte ´s die ich erwarte

26.01.2003, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sim senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR