Bei Ubi-Soft komm ich nicht aufs Forum deswegen hier:
Nach dem ich jetzt etwas Zeit habe, habe ich mir mal die Wettbewerbs-Mods vom offiziellen Download runter gezogen.
Um anzufangen habe ich zuerst das Auenland Mod versucht zu installieren.
Es ist eine Katastrophe.
Zuerst einmal ist das Zip-File falsch gepackt, so daß man nicht in den Order Extrahieren kann.
Na gut, darüber kann man hinwegsehen, es steht ja auch im Readme drin, das man den data-Ordner 'kopieren' soll.
Nachdem ich es endlich am laufen hatte,
Nur Fehlermeldungen, falsche Pfade der NIF und nach dem ich ein Schild angezogen habe dreht mein Rechner durch und verabschiedet sich zum Desktop.
Ich bin zwar sauer und werde auch langsam wütend über die Schlamperei des Autors, aber vielleicht ? da war ja noch ein Update.
Ich schau mir die Update Files an und nun
Diese faulen Säcke bei Ubisoft, oder wer auch immer für den Wettbewerb verantwortlich ist haben das einfach mit reingepackt ohne das jemals zu testen.
Nach vielen probieren ( jemand der nicht so gut Bescheid weiß hat keine Chance) habe ich raus gefunden, daß die einfach die Mail mitsamt Anhängen ( 3 Ace-Dateien) im Textformat abgespeichert, und noch mal gezippt haben. Das ist eine Sauerei ohne Gleichen wenn ich etwas veröffentliche, dann versuche ich nach bestem Können etwas nutzbares anzubieten. Ich habe alle meine Uploads selbst downgeladen und probiert. Was hier abläuft ist eine krasses Zeichen von Desinteresse. Ich hoffe, die haben sich bei emanuel2 wenigstens entschuldigt.
Wie wenig respektvoll mit den Interessen der Einsender umgegangen wird sieht man auch am Beginn der Readme von Scherbe´s HSH.
Nur aus großem Respekt vor jedem, der selbst ein Mod macht, werde ich mich nicht mit bösem Blut vom Auenland-Mod verabschieden, sondern eine funktionierende Variante finden und der Arbeit noch eine Chance geben.
Ich kann in meiner Zeit nützlicheres machen als anderer Leute fehler wegräumen.
Mit Verachtung für diese Inkompetenz.
hochbass.
Als ich das heute nacht schrieb, wußte ich noch nicht, daß das schon so ein großes Thema hier und bei Ubi-Soft ist.
@Emanuel2: Ich hoffe, daß ich mit deinen links oben besser zu recht komme. Brauche ich nun beide, Update 3 zusäzlich oder wie?
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
Dieser Beitrag wurde von hochbass am 24.01.2003, 09:15 Uhr editiert.
|