Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » schmieden...? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Peacer
Bard

Peacer ist offline
  schmieden...?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi also ich würd gern ma wissen wie ich schmieden kann dank meines cheatwissens hab ich 5000 auf schmieden und das is net grad wenig also wie kann ich schmieden hab auch schmiedehammer und so....
by<e benni

23.01.2003, 18:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Peacer senden Füge Peacer in deine Contact-Liste ein
rendel
Mage

rendel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zieh den Schmiedehammer oder die Reparaturzange vom Inventar auf dein Charakterbild.

Ist wie mit der Alchemie.

24.01.2003, 07:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rendel senden
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal ne dumme Frage: warum cheatest Du Dir 5000 auf Schmieden, wenn Du nicht einmal weißt wie man schmiedet? Aber versuche mir bitte nicht zu erklären, warum Du Dir 5000 auf Schmieden cheatest. Es gibt Sachen die verstehe ich sowieso nie (wie z. B. den Sinn dieses Smilies ).

24.01.2003, 10:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Scherbe
Craftsman

Scherbe ist offline

@Peacer

Ich hoffe mal du verwechselst das Schmieden in MW nicht mit Schmieden in Gothic! Bei MW ist schmieden eigentlich nur Reparieren von Rüstungen/Waffen usw.

MfG Scherbe

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen den Oberlehrer-Instinkt der anderen User wecken

PMM X-MAS 2002 Mod -> HIER
Stargate-Mod -> HIER
Scherbe´s Home sweet Home -> HIER

24.01.2003, 12:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scherbe senden Homepage von Scherbe Füge Scherbe in deine Contact-Liste ein
sim
Warrior

sim ist offline

@Scherbe
Oda per Mod.
Hatte ich selbst früher drauf.

Eines der Projekte ´s die ich erwarte

24.01.2003, 12:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sim senden
Peacer
Bard

Peacer ist offline
  hiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ää also...
1. nee ich verwechsel das net mit gothic...hab noch nie gothic gespielt..lol
2.ää es gibt ja so einen mod für MW wo man sachen selber schmieden kann....wie macht man das....?
bye benni

24.01.2003, 14:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Peacer senden Füge Peacer in deine Contact-Liste ein
Soul Reaper
Acrobat

Soul Reaper ist offline

Wenn du den Plugin meinst wo man Rüstungen selber schmieden kann, dann musst du zu einer Schmiede gehen (z.b. die in Balmora, östlich des Flusses) und auf dem Hammer oder die Zange klicken. Dort steht auch ein Händler rum der dir die Sachen verkauft die du fürs Schmieden brauchst.

25.01.2003, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Soul Reaper senden
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline

@ Peacer:
sch.... Cheater
cheaten ist keine Kunst

25.01.2003, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Herr der Albträume
Crusader

Herr der Albträume ist offline

@der_koni

Und sich drüber zu beschwerden in ein One Player game auch nicht (Hab schon selber gecheatet ist doch halb so schlimm in ein One Player Game. Online habe ich es noch nie gemacht )

25.01.2003, 21:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR