Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Wie installiert man Mods? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline
Wie installiert man Mods?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also da ich Probleme hab Mods zu installieren frag ich nochma euch ich wollte mit mal ein paar Häuser installieren aber wo soll ich die hinkopieren und was soll ich dann noch machn?

...PLZ Help...

23.01.2003, 14:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Rana na'Kosh
Warrior

Rana na'Kosh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die müssen in den MW Data files-Ordner.Mußt aber aufpassen,bei einigen mods müssen noch die einzelnen Textures,Mehes,Icons... in die richtigen Ordner verteilt werden.

23.01.2003, 15:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rana na'Kosh senden
Beutju
Crusader

Beutju ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

un dann noch aktivieren
Aber Suchfunktion!!!

23.01.2003, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline

könntet ihr mir was enpfehlen meine favouriten sind zuzeit home sweet home,ghostwhowalk und bulit4life
naja hsh gefällt mir von allen am besten

23.01.2003, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR