Autor |
|
memurex
Bard

Herkunft:
 |
|
hi ich hab mir heute nen sklaven gekauft und wolte mal schaun was man mit denen machen kann. war dann sehr entäuscht das man mit denen eigentlich nichts anfangen kann ausser sie frei zu lassen, und nach dem ich 1000d gezahlt hab wolte ich eigentlich mehr machen.
und jetzt zu meiner frage gibt es ein skript oder ein mod wo man den sklaven mehr befehle erteilen kann z.b. mit laufen, stehn beiben, ihnen rüstungen geben die sie dann anzien (so wie es bei den händlern ist, wenn ich einem händler z.b. einen helm verkaufe den ich vorher getragen hab dann hatt den plötzlich der händler auf dem kopf) und ihnen eine waffe geben da sie sowieso immer mit kämpfen wäre es doch viel efektiver wenn sie ma ne waffe in der hand hätten
oder hatt vieleicht einer lust so etwas zu machen?
da ich mich mit dem editor überhaupt net auskenne kann ich mir so was leider nicht selber machen
|
|
20.01.2003, 19:43 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied

|
|
Hmm, wenn du das mit dem Anziehen machen willst, müsstest du einfach die KLasse abändern...
Dan kann man noch nen script schreibne, das die 'handeln' sollen, so das man ihnen gegenstände gibt..
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
20.01.2003, 19:59 |
|
memurex
Bard

Herkunft:
 |
|
ja nur mein problem ist es das ich keine ahnung habe wie man das macht
|
|
21.01.2003, 17:25 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied

|
|
Einfach im editor NPC doppelt anklicken, dnn steht das 'class' da musst du einfacvh was andere snehemen, z.B. Warrior.
btw.:Auf diese Weise könnte man einen Söldner programieren, das wär cool 
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
21.01.2003, 18:59 |
|
memurex
Bard

Herkunft:
 |
|
ok das mit dem klasse ändern hatt geklappt.
nu rmit dem handeln gibt es ncoh ein paar kleine probleme ich kann jetzt sachen verkaufen aber hinterher nicht mehr einkaufen. wie stell ich das um?
und das folgen geht auch noch nicht wie es soll ích kann nicht sagen das sie stehn beliben soll bzw das sie mit kommen soll. wo stellt man das den oder muss das gescriptet werde?
Dieser Beitrag wurde von memurex am 22.01.2003, 18:51 Uhr editiert.
|
|
22.01.2003, 18:15 |
|
owN_
Crusader

|
|
|
22.01.2003, 18:16 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
@MadMaxx: Also Söldner gibt es schon in unzähligen Mod's oder auch Tribunal.
@Der Themen ersteller: Also saug dir doch mal einen guten Söldner Mod, dann guckst du dir deren Skripts im Editor an. Jetzt gehst du einen neuen NPC erstellen, und gibst ihm irgendeinen Namen und Klasse, danach ziehst du ihm einen Sklavenschutz an und die Kleider deiner Wahl. Jetzt gibst du ihnen denen diesen oben genannten Skript und speichrst das ganze als ein neues PlugIn. Jetzt hast du deinen Sklaven.
Ich hoffe das ich helfen konnte.
mfg
Vvarden
|
|
22.01.2003, 20:52 |
 |
memurex
Bard

Herkunft:
 |
|
@Vvarden hab ich versucht hatt nicht geklappt könnte natürlich auch daran gelegen haben das der söldner mod den ich gefunden habe für die ev war und ich die dv habe
weist du wo man einen söldner mod für die dv her bekommt oder besser weist du wo es ein tutorial für scripts gibt?
|
|
23.01.2003, 16:28 |
|
|