Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » empfehlung...? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Peacer
Bard

Peacer ist offline
empfehlung...?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi kann mir jemand einen guten mod für die DV empfehlen....?wär cool weil mir so langsam laaaaangweilig wird ..also wär net
bye benni

16.01.2003, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Peacer senden Füge Peacer in deine Contact-Liste ein
merlin
Bard

merlin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mag fort feuerfalter, ist aber ganz schön hart, bin erst mit level 32 hin. die insel der toten ist auch ok, aber anstrengend und kräfteraubend - ja richtig gelesen !

17.01.2003, 01:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an merlin senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und der PuzzleCanal ist auch nicht ohne - "intellektuell anspruchsvoll" -würde ich sagen.

17.01.2003, 09:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Peacer
Bard

Peacer ist offline
thxAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

könnt ihr mir sagen wos die gibt....?bei morrowindmods....?
´bye benni mb

17.01.2003, 13:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Peacer senden Füge Peacer in deine Contact-Liste ein
Peacer
Bard

Peacer ist offline
und...!?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also fort feuerfalter is das ein P.M.M oder nur ein kleinerer mod...?hört sich nämlich cool an...

17.01.2003, 13:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Peacer senden Füge Peacer in deine Contact-Liste ein
Soul Reaper
Acrobat

Soul Reaper ist offline

Siege at Firemoth kann man sich bei morrowindmods.de downloaden. Ist ein Offizieller Mod. Puzzle Cannal gibts bei hochbass im sig.

17.01.2003, 14:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Soul Reaper senden
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline

ich fin firemoth mod auch ganz schön cool die ümbegumg ist eifach fett

17.01.2003, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
merlin
Bard

merlin ist offline

siege at firemoth und fort feuerfalter sind dasselbe, leider weiß ich nicht, ob das eine off. oder inoff. mod ist.

17.01.2003, 16:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an merlin senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR