Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Das Morrowind Plugin Gewinspiel für DV » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
emanuel2
Acrobat

Herkunft:

emanuel2 ist offline
  Das Morrowind Plugin Gewinspiel für DVAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

endlich sind die Mods da,
kennt jemand den erbauer von Pfad der Finsternis?
der hat nen kleinen(lästigen) Bug in seinem Mod
irgendwie vermiss ich das Homesweet home Plugin?
warum sind es jetzt nur 6 Plugins?

16.01.2003, 19:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an emanuel2 senden
Scherbe
Craftsman

Scherbe ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weil die von Gamesweb SCHEIßE sind und der ganze MIST total beschissen gelaufen ist!

Mal ein paar Beispiele:
- Termin war 15.10.2002 => wurde verlängert
- es sollten 10 PlugIns angeboten werden => 6 sind es jetzt
- Auswertung sollte schnell gehen => dauerte mehr als 1 Monat

Ich habe mein PlugIn genau am 14.10.2002 eingeschickt... und durch den Termindruck sogar ein paar Features unter den Tisch fallen lassen. Ich habe mich an den Termin gehalten und nun habe ich die Strafe dafür erhalten... THX IHR DRECKSTYPEN VON GAMESWEB und dass Brethesa und UbiSoft das unterstützen find ich ebenfalls SCHEIßE !!

<<Verdammt bin ich SAUER>>

@Balou, sorry, wenn du meinen Beitrag zu extrem bist, zensiere ihn bitte aber füge Stellen wie <zensiert> ein...

@Die 6 Teilnehmer des Gewinnspieles!
Ich wünsche euch viel Erfolg und bin sicher, dass ihr die Preise verdient... und auch wenn ihr nicht gewinnt, lasst euch nicht unterkriegen, die Leute von Gamesweb sind eben so scheiße! Ich für meinen Teil, wäre kein schlechter Verlierer gewesen, wenn ich nach den anfangs geltenden Regeln verloren hätte, aber das was jetzt abgelaufen ist, ist einfach nur noch ein VERBRECHEN!

MfG Scherbe

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen den Oberlehrer-Instinkt der anderen User wecken

PMM X-MAS 2002 Mod -> HIER
Stargate-Mod -> HIER
Scherbe´s Home sweet Home -> HIER

Dieser Beitrag wurde von Scherbe am 17.01.2003, 12:52 Uhr editiert.

17.01.2003, 12:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scherbe senden Homepage von Scherbe Füge Scherbe in deine Contact-Liste ein
Balou
Gründervater

Balou ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Scherbe

Ne, ich seh' das genau so. Ich mein, wo kommen wir denn da hin, wenn die von Gamesweb das "Home Sweet Home" Plug-In nicht auswählen, dafür aber das "Plugin #5 - Morrowind Plugin von Marco Schluck"? Die "Inseln der Toten" Mod hat's meiner Meinung nach verdient, unter die Top 6 zu kommen, aber wieso zur Hölle nicht die "Home Sweet Home" Mod? Wenn ich mir unseren Datentraffic mal so anschaue, werden die P.M.M. Mods bestimmt zehn mal so oft heruntergeladen, wie die anderen.

Ich glaub', der Contest war einfach ein großer Flop (genau wie unser Weihnachts-Gewinnspiel )...

17.01.2003, 12:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
Scherbe
Craftsman

Scherbe ist offline

Ich poche gar nicht auf mein PlugIn, sondern auf die unfaire Praktik und die ganzen nachträglichen Regeländerungen!

Ok, wäre meines dabei gewesen hätte ich wohl nicht so reagiert... das muss ich zugeben!

Aber meine Konsequenzen ziehe ich daraus! (Bald nachzulesen... ich sag jetzt schon Sorry PMM und Sorry Balou)

MfG Scherbe

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen den Oberlehrer-Instinkt der anderen User wecken

PMM X-MAS 2002 Mod -> HIER
Stargate-Mod -> HIER
Scherbe´s Home sweet Home -> HIER

17.01.2003, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scherbe senden Homepage von Scherbe Füge Scherbe in deine Contact-Liste ein
emanuel2
Acrobat

Herkunft:

emanuel2 ist offline

so ich habe jetzt im offiziellen Forum alle Antworten bekommen:
an den der Pfad der Finsternis gemacht hat hat das deinstalltions programm noch nicht gemacht(wird lustig für die wieder normal Morrowind spielen wollen
es sind nur 6 Plugins geworden da so wenig Plugins eingegangen sind und die restlichen Mod laut Tester unbrauchbar waren,
naja eindeutig Klar das Gewinnspiel ist ein reiner Flop,
aber naja was will man machen
die morrowind community stirbt so und so

Dieser Beitrag wurde von emanuel2 am 17.01.2003, 18:18 Uhr editiert.

17.01.2003, 14:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an emanuel2 senden
Pilon
Crusader

Pilon ist offline

das gewinnspiel war nen flop!
Hat jemand mal den link ich habe den verschlammt!

19.01.2003, 12:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
emanuel2
Acrobat

Herkunft:

emanuel2 ist offline

welcher link?
www-morrwind.de ?

19.01.2003, 16:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an emanuel2 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR