Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » DV + EV Morrowind.esm ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  DV + EV Morrowind.esm ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir eine englische morrowind.esm besorgt.
Hat schon mal jemand mit ner DV probiert damit die EV-Mods zu spielen?

Dieser Beitrag wurde von hochbass am 15.01.2003, 16:26 Uhr editiert.

15.01.2003, 16:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
sim
Warrior

sim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar.....ich hab viele Englische Mods drauf.
Es geht mit der DV E-Mods zu spielen.
Es kommen zwar immer diese Fehlermeldung am Anfang aber die werden behoben wenn man erst eimal speichert.

Eines der Projekte ´s die ich erwarte

15.01.2003, 17:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sim senden
Herr der Albträume
Crusader

Herr der Albträume ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hatte mal die EV.esm und damit gingen die EV Mods ohne Probleme und Tribunal läuft dann auch

Und noch ein Thema das wir schon mal hatten

Dieser Beitrag wurde von Herr der Albträume am 15.01.2003, 18:48 Uhr editiert.

15.01.2003, 18:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Darf ich mal fragen worum es in diesem Thread überhaupt geht ???

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

15.01.2003, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Herr der Albträume
Crusader

Herr der Albträume ist offline

Ich glaube es geht darum ob man mit der Deutschen Version von Morrowind und einer aus der Englischen Version kommenden Morrowind.esm dann auch englische Mods geht.

15.01.2003, 19:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Mir geht es hauptsächlich darum eine Methode zu finden , das Übersetzen zu vereinfachen und die korrekten Entsprechungen herauszufinden.

15.01.2003, 22:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR