Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Stargate im tes construction set (hilfe) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Adonai
Scout

Herkunft:

Adonai ist offline
  Stargate im tes construction set (hilfe)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand helfen, ich versuche gerade zwei stargates und zwei dransportringe im tes CS zu bauen, aber wenn ich spiele dan klapts nie,die dransportringe komen nie,und ich bleibe dan auch immer am selben ort .kan mir jemand sagen wie ich das hingrige???merci

12.01.2003, 12:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Adonai senden
Scherbe
Craftsman

Scherbe ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, schau dir die Original Stargate-Mod genau an und versuche es Nachzubauen
Einen anderen Tip kann ich dir nicht geben...

MfG Scherbe

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen den Oberlehrer-Instinkt der anderen User wecken

PMM X-MAS 2002 Mod -> HIER
Stargate-Mod -> HIER
Scherbe´s Home sweet Home -> HIER

13.01.2003, 08:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scherbe senden Homepage von Scherbe Füge Scherbe in deine Contact-Liste ein
Adonai
Scout

Herkunft:

Adonai ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab ich ebebn schon versucht, aber es ligt am scribt, ich weis nicht genau wie man das einstelen muss

13.01.2003, 09:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Adonai senden
Adonai
Scout

Herkunft:

Adonai ist offline

kan mir jemand dAS scribt beim stargate erklären??

15.01.2003, 23:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Adonai senden
Dark Elf on a jurney
Acrobat

Dark Elf on a jurney ist offline

hallo
ich will ja nimanden die hofnung rauben aber ich glaube das wird nichts mit der Erklärung da warscheinlich Scherbe der einzigste ist der das kapirt und der hat selbst zu viel zu tun trotzdem noch viel glück.

18.01.2003, 10:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Elf on a jurney senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR