Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Immer das Problem mit den Wachen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Marlin
Bard




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Mittelerde
Beiträge: 28

Marlin ist offline
  Immer das Problem mit den WachenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz

Ihr kennt sicher das Problem mit den Wachen oder?
Wenn ich z.b in Caldera mir eine gute Rüstung zusammen geklaut habe und dann in Balmora beim Knacken einer Tür erwischt wurde und dann das Geld bezahle ist dann meine Rüstung weg

Ihr könnt euch sicherlich denken was kommt, na?

Richtig, da ich nicht mit scripts umgehen kann wäre es schön wenn einer von euch das obegenannte Problem mit einem Mod löst
z.b das nur die sachen abgenommen werden die man klauen wollte und dabei erwischt wurde
das würde vielen Helfen


__________________
Lebe um zu kämpfen und kämpfe um zu leben

Überwinde deine Ängste und kämpfe bis zum Tod
denn dein Leben ist kurz im Lande Tamriel

Dieser Beitrag wurde von Marlin am 12.01.2003, 08:54 Uhr editiert.

12.01.2003, 08:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlin senden
Vvarden
Lord Shadow




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, wäre vielleicht machbar, aber es wäre sicherlich keine Kinderspiel...wende dich mal an Syxce oder Garak, denn das sind Scripter.
mfg
Vvarden


__________________

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.


Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

12.01.2003, 09:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
wired2051
Assassine




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 538

wired2051 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

??? ???

Warum läßt Du Dir kein Mod schreiben, dass Dich permanent unsichtbar & unverwundbar macht? Dann wäre es noch hilfreich Levitation und Telekinese fehlerfrei beherrschen zu können. Außerdem könnte man die Stärke der Monster halbieren und in den Dungeon Wegweiser anbringen. Auch und bitte implementiert doch gleich einen Supermerkt in jede größere Stadt, der alle Unique-Items verkauft; natürlich zu Dauertief-Preisen.

Wozu hast Du Dir eigentlich Morrowind gekauft?

12.01.2003, 10:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
owN_
Crusader




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Weiberplanet
Beiträge: 320

owN_ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gott... wired.
wenn er das so will, soll er es auch machen....


__________________
Duga daga duga dagaa
________________________________
Alle doof außer ich

12.01.2003, 11:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
Marlin
Bard




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Mittelerde
Beiträge: 28

Marlin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Leite ich will eigentlich nur das
wenn ich vor 2 Tagen eine Rüstung geklaut habe das sie dann nach zwei Tagen nicht verschwindet wenn ich Bußgeld zahle oder erwischt werde

Z.b das die Wachen nach ein Paar tagen vergessen wenn ich etwas erfolgreich geklaut habe und dann erwischt werde


__________________
Lebe um zu kämpfen und kämpfe um zu leben

Überwinde deine Ängste und kämpfe bis zum Tod
denn dein Leben ist kurz im Lande Tamriel

12.01.2003, 13:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlin senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR