Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Hilfe bei Schaufensterpuppe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kickzer
Scout

Herkunft:

kickzer ist offline
  Hilfe bei SchaufensterpuppeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle im Forum
Habe ein kleines Prob mit meiner Schaufensterpuppe.
Habe die dt version und mir das Standalone runtergeladen. Bekomme die Puppen auch bei Ra'Virr zu kaufen, aber sobald ich sie auf den Boden stellen will, fliege ich auf den Desktop. Alle anderen Gegenstände lassen sich ablegen. Ebenso verschwindet der Unterwasserbug trotz inof. Patch nicht. Alle anderen Mods wie Mausi-Haus, Jessica oder Illyana laufen einwandfrei. Kann mir bitte jemand helfen. Will meine Rüstungen endlich aus den Regalen haben und anschauen können. Danke euch jetzt schonmal.

11.01.2003, 19:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kickzer senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR