Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » fliegender teppich » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Worf
Healer

Worf ist offline
  fliegender teppichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe da ne witzige GRUNDIDEE.
einen fliegenden Teppich (ich hasse diese latscherei, wenn die gegner so schwach sind)
das meiste vom teppich hab ich ja schon fertig, aber der levitationszauber (1000 pkt. ist schön schnell )ist ja so bescheuert , dass der char die füße bewegt. und da ich das problem, dass der teppich am fuß sitzt, so gelößt habe indem ich einen schuh mit teppichtextur versehen habe (bin eben kein guter modder ) bewegt sich der teppich auch
deswegen müsste man vielleicht den zuaber umprogrammieren, was ich NICHT kann

Natürlich müsste man da auch noch n quest drumherum mache. am besten irgendwie orient oder so (dafür lassen sich doch hlaalu häuser verwenden).
wäre doch witzig.

ALSO, WER KANN DEN ZAUBER UMPROGRAMMIEREN ODER HAT EINE ANDERE IDEE, WIE DAS MIT DEM TEPPICH GEHT ????

Dieser Beitrag wurde von Worf am 10.01.2003, 16:04 Uhr editiert.

10.01.2003, 14:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Worf senden
Morro-Freund
Acrobat
Verwarnung: 1
User gesperrt

Morro-Freund ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt das wär echt mal ne ordentliche Idee ! Ahhhh da heize ich mit dem Teppich durch die Luft ! Macht doch was mit Alladin ... oder so (das war jetz nich ironisch gemeint)

Zitat: Jim Stacey

10.01.2003, 14:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morro-Freund senden AIM Screenname: Martin
Worf
Healer

Worf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

--und vivec als flaschengeist oder was ??? (DAS war jetzt ironisch gemeint)

10.01.2003, 14:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Worf senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Vieleicht solltest du statt dem Fuss eher den Bodypart Groin ändern, der macht nicht so viele Bewegungen mit - wie Du aber den Spielern, die von der Gamemechanik wenig Ahnung haben erklärst, dass sie zum Teppichfliegen die Hose ausziehen müssen - das könnte schwierig werden...

13.01.2003, 10:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
sim
Warrior

sim ist offline

Och ich hab nen fliegenden Teppich.
Nur noch nicht ausprobiert.

Eines der Projekte ´s die ich erwarte

26.01.2003, 18:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sim senden
emanuel2
Acrobat

Herkunft:

emanuel2 ist offline

es gibt schon einen Mod ,mit dem man mit nem Teppich rum fliegen kann,leider läuft dieser nur mit Tirbunal (und das hab ich net)

http://www.rpgplanet.com/morrowind/chron...yingcarpet.html

Dieser Beitrag wurde von emanuel2 am 31.01.2003, 14:17 Uhr editiert.

31.01.2003, 14:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an emanuel2 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR