Autor |
|
wired2051
Assassine

Herkunft:
 |
|
Ich habe mir das PlugIn "Beast of Burden Packguar 1.2 DV" installiert. Kann nichts damit anfangen und will es los werden. Allerdings hat eine einfache Deinstallation zu Fehlermeldungen geführt. Jetzt steht der NPC dumm rum, kämpft angeblich und der Packesel ist weg.
*grmph*
Hat jemand Ahnung, wie ich den ganz weg bekomme? Wäre nett.
|
|
09.01.2003, 23:25 |
|
Rhuarc
Craftsman

|
|
Normaler Weg bei mir ist, Plugin unter Zusatzdateien nicht mehr mit Haken versehen - dann Spielstand laden und alle Fehlermeldungen mit Ja beantworten - Speichern. Jetzt sollte es ohne Plugin laufen.
__________________ Möget Ihr immer Wasser und Schatten finden (Aielgruss)
---------------------------------------------------------------------------
Homepage : Rhuarc's Inn
|
|
10.01.2003, 13:58 |
|
wired2051
Assassine

Herkunft:
 |
|
Habe ich ja auch so gemacht (nur noch nicht wieder gespeichert). Das Problem ist aber, dass zwar der Packguar weg ist, der NPC aber immer noch regengslos rumsteht und angeblich kämpft... 
|
|
10.01.2003, 15:13 |
|
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

|
|
Wieso "angeblich"?
|
10.01.2003, 15:41 |
|
Flamesword
Mage
Verwarnung: 1 User gesperrt

|
|
Wenn man mit ihm redet, dann steht da : "Dieser Charakter kämpft gerade."
__________________ Cooles Forum , neues Projekt, meldet euch an und bereichert diese Community. Hier!
Dort bin ich Mod!!
Das Universum nähert sich asymptotisch der zeitlosen Phase der Ewigkeit, einem Zustand also, in den die Zeit aufhört zu exsitieren...
Ganz liebe Grüsse an alle Members , besonders an Calidor, Finarfin, m0m0x, Lord Pearth, Gevatter_Tod, Lightbolt, Schloafen und Willi.
|
|
10.01.2003, 15:57 |
|
Beutju
Crusader

|
|
ja und???
hau ihn um wenn er dich stört
__________________ __.-=10cWG=-.__
|
|
10.01.2003, 16:10 |
|
wired2051
Assassine

Herkunft:
 |
|
Weghauen und Leiche beseitigen. Klingt nicht schlecht. Dann wäre es aber leichter gewesen, das MOD erst gar nicht zu entfernen. Dann würde er da nicht rumstehen sondern ganz normal hin und her laufen...
Meine Frage ist aber: macht der Fehler, der dazu führt, das der NSC nicht richtig deinstalliert wird, mir (später) irgendwelche Probleme? Sonst würde ich den Mod nämlich einfach installiert lassen und Packguar und NSC ignorieren.
|
|
10.01.2003, 16:17 |
|
|