Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Star Wars Acedemy Mod » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Blackice
Bard



Dabei seit: September 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 47

Blackice ist offline
  Star Wars Acedemy ModAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Es gibt einen neuen Star Wars Mod aber leider nur für die US/EV Version ist es möglich den Mod zu verändern?damit er auch mir der Deutschen Version läuft ?

Link:

http://www.fileplanet.com/dl.aspx?/rpgpl...academyv112.zip

Dieser Beitrag wurde von Blackice am 09.01.2003, 20:57 Uhr editiert.

09.01.2003, 20:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blackice senden
ReDCoSMo
Archer




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Heek
Beiträge: 18

ReDCoSMo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, es ist möglich, jedoch sehr sehr aufwändig, wie ich fidne... in der ev heißen die zellen nämlich anders als in der DV, daher muss man erstmal die zellen aktualisieren... (eigene interriors soweit ich weiß nicht).
und auch die dialoge etc. müssen angepasst werden...

mal sehen... wenn ich zeit habe, vielleicht mach ich das noch...


__________________
Sag du mir nicht, wie bescheuert ich aussehe,
Sonst sag ich dir, wer gestern deine Perle geknallt hat !

09.01.2003, 21:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ReDCoSMo senden Homepage von ReDCoSMo Füge ReDCoSMo in deine Contact-Liste ein
Worf
Healer




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Odai Plateau
Beiträge: 68

Worf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gib mir dann bitte bescheid per pm oder e-mail

worfmail@web.de


__________________
IT'S A GOOD DAY TO DIE

10.01.2003, 22:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Worf senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR