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Vvarden
Lord Shadow
   

Dabei seit: Dezember 2002
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So Leutz, ich dacht ich brings mal in die öffenntlichkeit
Ich arbeite gerade an meiner Insel namens "Tey-Sann" (so heisst auch der Mod). Jedenfalls hab ich gerade eine Samurai Gilde erstellt, und will natürlich auch einige Händler dazu tun. Das Problem ist jetzt nur das ich net weiss wie ich einen NPC so einstellen muss damit er überhaupt was verkauft. Bei den AI Optionen hab ich's versucht, aber jedes mal wenn ich den MOD teste dann hat es oben Keine Gesprächsoption wo man Handeln anwählen kann. Kann mir jemand helfen ???
Erste INFOS:
->Eine Insel die eine Balmora ähnliche Stadt hat
->Mehere Gilden (auch ein/zwei neue)
->Einen Wald
->Wahrscheinlich ein Fischer Dorf (ist noch net sicher)
->NPC's mit einigen neuen Gesprächsoptionen
->Dungeon (noch nicht sicher)
->Einige neue Waffen, vielleicht kennt ihr einige schon aus andern MOD's
Vorerst wars des mal, werde aber mal noch genäueres Bekannt geben
Quests:
->Mal schauen, denke aber schon
Ps.:Ich beantworte gerne Fragen
mfg
Vvarden
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Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
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09.01.2003, 19:54 |
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Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2
    

Dabei seit: Oktober 2002
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Du musst bei seinen Einstelluungen Trade einstellen....
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and Festivals end
as Festivals must
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09.01.2003, 20:32 |
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Vvarden
Lord Shadow
   

Dabei seit: Dezember 2002
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Beiträge: 4742
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oh mann...ich habe gesagt das ich das versucht hab, und es geht trotzdem net
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09.01.2003, 20:36 |
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Soul Reaper
Acrobat


Dabei seit: Dezember 2002
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Beiträge: 127
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Paar Fragen zum Mod:
1. Wo wird die Insel sein ?
2. Und was für neue Waffen?
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09.01.2003, 20:38 |
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Flamesword
Mage
Verwarnung: 1 User gesperrt
 
Dabei seit: Oktober 2002
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Eigentlich bin ich nicht hier, also alle ausser Vvarden diesen Post nicht beachten.
@Vvarden : Welche Version? DV oder EV?
__________________ Cooles Forum , neues Projekt, meldet euch an und bereichert diese Community. Hier!
Dort bin ich Mod!!
Das Universum nähert sich asymptotisch der zeitlosen Phase der Ewigkeit, einem Zustand also, in den die Zeit aufhört zu exsitieren...
Ganz liebe Grüsse an alle Members , besonders an Calidor, Finarfin, m0m0x, Lord Pearth, Gevatter_Tod, Lightbolt, Schloafen und Willi.
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09.01.2003, 21:04 |
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syxce
EhrenPMM Member


Dabei seit: Juni 2002
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dachte du arbeitest an der Landscape 
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09.01.2003, 21:20 |
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Vvarden
Lord Shadow
   

Dabei seit: Dezember 2002
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@Soul Reaper: Einige Waffen die ich bald bekannt geben werde
@Flamesword: EV
@Syxce: Mach ich ja uch, aber mein^MOD ist schon länger in Arbeit als das Landscapen, aber ich mache beides
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10.01.2003, 12:05 |
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Vvarden
Lord Shadow
   

Dabei seit: Dezember 2002
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@Soul Reaper: Ich werde bald genaueres bekannt geben, musste halt noch warten
@Flamesword: EV
@Syxce: Mach ich auch, aber mein MOD ist schon länger in der mache als das Landscapen, mache aber beides
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10.01.2003, 12:07 |
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Rhuarc
Craftsman
 

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@Vvarden
Es dürfen im NPC-Menue weder "AutoCalulateStats" noch "Blocked" mit Haken versehen sein. Dann auf den AI Button drücken und unter Services das auswählen was der NPC anbieten soll. Class muss nicht Trade sein, z.B. Ajira ist Alchemist Services. Mit Faction und Rank werden bessere Preise für Mitglieder freigegeben.
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10.01.2003, 14:10 |
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Vvarden
Lord Shadow
   

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Ich habs jetzt geschafft ohen die Idee von Rhurac, aber ich probier es gleich mal aus THX
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10.01.2003, 16:09 |
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Lord Gicht
Mage
 

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Hört sich gut an, Vvarden, dürfen wir auch auf DV-Übersetzung hoffen?
__________________ GOD BLESS AMERICA
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10.01.2003, 18:03 |
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Vvarden
Lord Shadow
   

Dabei seit: Dezember 2002
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Unwahrscheinlich, aber man kann ja nie wissen.
@Rhurac: Ich habs geschafft, jetzt weiss ich auch wie das geht. Wofür ist eigentlich der Button "Corpses Persist" ???
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10.01.2003, 19:12 |
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Rhuarc
Craftsman
 

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Zitat: Original von Vvarden
@Rhurac: Ich habs geschafft, jetzt weiss ich auch wie das geht. Wofür ist eigentlich der Button "Corpses Persist" ???
Weiß ich nicht, aber ich denke mal das der NPC von Corpses nicht geheilt werden kann - da persist lt. Worterbuch übersetzt beharren, nicht aufhören heißt.
Kann mich sonst jemand korrigieren ??
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10.01.2003, 19:24 |
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Lord Gicht
Mage
 

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Also ich bin kein Mod-Spezialist, aber "corpses persist" heisst, dass die Leichen liegenbleiben, d.h. nicht verschwinden oder beseitigt werden können( wie bei dem Steuereintreiber in Seyda Neen )!
__________________ GOD BLESS AMERICA
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10.01.2003, 20:31 |
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Vvarden
Lord Shadow
   

Dabei seit: Dezember 2002
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Hmmm...danke, aber wie mache ich das jemand tot am Boden liegt ??? Oder anders formuliert: Wie kann ich einen toten NPC machen ???
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10.01.2003, 21:12 |
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Rajur
Crusader
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Genauso wie normale Npc´s oder töte eionen Npc......(ist ernst gemeint)
WAAAAAAAAAAAASSSSSSSSS !!!!!!!!!!!!!!!!!NEUE GILDEN ???????? FEEEETTTTTTTTTTTTT ABER EHRLICH GESAGT GLAUB ICH DIR DAS NICHT...das packste nich. (schade.....hab sowieso ne box)
fällt mir jetzt nichts ein.
__________________ http://mitglied.lycos.de/morrowinds/items/index.html
Dieser Beitrag wurde von Rajur am 10.01.2003, 21:16 Uhr editiert.
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10.01.2003, 21:14 |
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Vvarden
Lord Shadow
   

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Lass den Scheiss, wenn du eine Xbox hast dann hast du hier nichts zu melden.
Aber wer kann mir eine vernünftge Antwort darauf geben wie ich im Editor tote NPC's machen kann ???
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11.01.2003, 10:06 |
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Rhuarc
Craftsman
 

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Habe mir eben mal den toten Steuereintrieber angesehen, Du must nur die Health auf 0 setzen. Im Editor steht der NPC noch aufrecht, aber im Spiel hast Du dann eine Leiche.
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11.01.2003, 10:45 |
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Vvarden
Lord Shadow
   

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UPDATE:
Also ich habe mal neue Infos für euch Parat
Insel Allgemein:
->Über 50 neue Interiros
->Viele Shops, unter anderem ->Waffen Laden, Alchemie Laden, Apotheke, Fish Händler, Gemüse Händler, Fleisch Händler usw. usw.
->Einen Girl Club (anstelle eines separaten Mods der in Arbeit wäre mach ich das zusammen)
Factions:
->Eine Samurai Gilde (nicht spielbar)
->Eine mysteriöse Gilde mit geheimniss vollen Vampieren
Quests:
->Einige kleine mini Quests
NPC's:
->Viele, viele neue NPC's
Waffen:
->Einige neue Waffen (bekannt aus Roderick Arm's oder anderen Mods
->Auch einige ganz neue unbekannte Waffen
so das wars auch schon mal, und ich hoffe das ihr euch freut auf den Mod und auch parat seid ihn euch zu saugen
mfg
Vvarden
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Dieser Beitrag wurde von Vvarden am 12.01.2003, 18:28 Uhr editiert.
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11.01.2003, 11:26 |
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Vvarden
Lord Shadow
   

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Ja ja ich weiss das es en doppel Post is, aber ich bin mir net sicher ob der Thread dann auch hervorgehoben wird !!!
ALso, ich hab neue Infos parat, und der Mod dürfte bald im Beta Stadium sein.
Infos:
-> Ein grosser Hafen
-> Ein kleines Fischerdorf
-> Eine grosse Balmora ähnliche Stadt
-> Eine versteckte dunkle Höhle (klein)
-> Ein Bauernhof mit Windmühle und Strohballen
-> Ein grosser Marktplatz
-> Diverse Händler (Kleidung, Bücher, Waffen etc,)
-> Neue Dialoge
-> Einige Mini-Quests
-> Zwei neue aber unspielbare Gilden
-> Ein mittel grosser Wald
-> Ein Haus für den Spieler + Freundinn*
-> Tempel + Special Ordinatoren
* Das Script des Freundinnen Mod wird als vorlage benutzt.
Specials, die den Mod noch besser machen. Die unten aufgelisteten Mods werden benötigt:
-> NPC Replace3
-> RheddHeads (Dunkelelfen Gesichter Mod)
-> "Dracandons Voice" oder "Give your Orders V 3.0"*
* Da das Haus des Spielers von vielen Wachen bewacht wird, und ihr noch einige Mitbewohner habt eignet sich der Mod sehr gut. Die Wachen gehören Haus Hlaalu an und falls ihr von Redoran oder Telvanni seid habt ihr Pech gehabt.
!!!WICHTIG!!!
Alle die sich den Mod herunter laden sind nicht berechtigt den Mod ohne Erlaubnis von mir zu verändern und ins Internet zu stellen. Wer den Mod zu seinen eigenen Zwecken verändern will soll mir eine Mail und Begründung schreiben.
!!!WICHTIG!!!
Der Mod benötigt Tribunal und ist für die EV von Morrowind. Aber vielleicht übersetzt es euch der liebe Hochbass, es gibt eh nich viel ausser den wenigen Scripts und den paar Dialogen*.
*Anhang:
Wie geht eigentlich das RICHITE Script für die Dialog erstellung ??? Also ich meine so das ein NPC sie dann hat. Ich habe nähmlich das Tout. für eine Dialog erstellung, aber dessen Script ist falsch. Ich weiss zwar das es ein Thread gibt in dem Hochbass (glaube ich) das richtige Script hinein gepostet hat, aber ich habe ihn nicht mehr gefunden. Auch die Suchfunktion hat nicht geholfen.
PS: Ich beantworte gerne Fragen.
PPS: Wegen der Lage der Insel, sie ist Südlich von Ebonheart, weit im Meer aussen, und es könnte sein das es ein Crash mit dem DeusMallei Mod gibt. Aber das hab ich noch nicht getestet.
UPDATE 21.4.03 um 20:51:
Also ich habe den Mod mal angeschaut, habe einige neue Screenies gemacht (werden in kürze hier gezeigt) aber ich habe leider festsellen müssen das es ein Crash zwischen dem DEUSMALLEI MOd uns mit meinem Tey-Sann Mod gibt. Das heisst also das ihr euch für einen von beiden entscheiden müsst. News folgen.
mfg
Vvarden
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Dieser Beitrag wurde von Vvarden am 21.04.2003, 20:53 Uhr editiert.
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20.04.2003, 15:26 |
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