Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » kack schloss » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
RoKoS
Scout

Herkunft:

RoKoS ist offline
  kack schlossAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi alle!!!
Ich habe vor 1 Woche angefangen Morrowing zu spielen und kenne mich noch net so aus.
Ich hätte eine Frage wie man im Mod Stargate das Schloss aufkriegt, wo das Buch drin ist (den Activator habe ich schon)?

Danke im Voraus

RoKoS

Dieser Beitrag wurde von RoKoS am 06.01.2003, 16:49 Uhr editiert.

06.01.2003, 16:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RoKoS senden
Rhuarc
Craftsman

Rhuarc ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum, Du brauchst einen guten Diedrich (zu kaufen in der Südwalltaverne in Balmora im Untergeschoss - nimm ab besten den teuersten) und es ist abhängig von der Deiner Fähigkeit Sicherheit und ein bißchen Glück.

Hoffe ein wenig geholfen zu haben.

Homepage : Rhuarc's Inn

06.01.2003, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhuarc senden
RoKoS
Scout

Herkunft:

RoKoS ist offline
  kack schlossAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke !!!

06.01.2003, 23:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RoKoS senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR