Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » helm von tohan » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
merlin
Bard

merlin ist offline
  helm von tohanAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zufällig habe ich den helm von tohan gefunden, deutschen mod deutsche version. leider nur als durchgestrichenen smilie, beim versuch ihn aufzusetzen, stürzt das spiel ab. bitte um hilfe

29.12.2002, 20:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an merlin senden
Rhuarc
Craftsman

Rhuarc ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab MW gerade nicht zur Hand, aber das ist ein typischer Installationsfehler - Du hast die Dateien nicht korrekt verteilt, schau noch mal in die Readme ob die dir weiterhilft.

Homepage : Rhuarc's Inn

30.12.2002, 14:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhuarc senden
Soul Reaper
Acrobat

Soul Reaper ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die mir sind die Dateien so verteilt. Die .nif-Datei in morroind/Data Files/Meshes/a
Und die .tga-Datei in morrowind/Data Files/Icons/a
Habe den Helm zwar noch nicht gefunden aber bei der Adematine Rüstung ist es auch so und ich kann sie kaufen und auch anziehen.

Aber wo hast du den Helm gefunden.

30.12.2002, 17:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Soul Reaper senden
merlin
Bard

merlin ist offline
  helm von tohanAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nagel mich nicht fest, aber ich glaube in der ruine westlich von ald velothi

30.12.2002, 21:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an merlin senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR