Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » bank of morrowind » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
merlin
Bard

merlin ist offline
  bank of morrowindAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

beim mod bank of morrowind habe ich den ring des dimensionsrisses erstanden, er taucht auch im inventar auf, die teleportation funktioniert aber nicht, beim programmstart erfolgt die fehlermeldung, die expression ??? funktioniert nicht - was tun ?

29.12.2002, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an merlin senden
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,

du meinst die Übersetzung für die DV, die ich gemacht habe (die es bei morrowindmods.de gibt) ?

hmmm, hab das eigentlich getestet, aber ansonsten muss ich das wohl mal fixen... *beschämtdreinschau*

03.01.2003, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
merlin
Bard

merlin ist offline
  bank of morrowindAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

exakt, die übersetzung für die dv, die fehlermeldung kommt beim spielstart-ladevorgang ganz am schluss !

10.01.2003, 00:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an merlin senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR