Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Bald nun ist Weihnachtszeit... *sing* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Scherbe
Craftsman

Scherbe ist offline
Bald nun ist Weihnachtszeit... *sing*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...und passend dazu gibt es bald ein Leckerlie von mir und dem PMM-Team!

Kreuzt euch schon mal den 21.12.2002 im Kalender an...

ICH SAG NUR XMAS STEHT VOR DER TÜR!!!

Also, seit schön brav, dann legt der Onkel Scherbe euch was schönes auf die Festplatte
Klickt HIER wenn ihr einen kleinen Vorgeschmack wollt!

MfG Scherbe

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen den Oberlehrer-Instinkt der anderen User wecken

PMM X-MAS 2002 Mod -> HIER
Stargate-Mod -> HIER
Scherbe´s Home sweet Home -> HIER

Dieser Beitrag wurde von Scherbe am 19.12.2002, 10:03 Uhr editiert.

19.12.2002, 10:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scherbe senden Homepage von Scherbe Füge Scherbe in deine Contact-Liste ein
Cespenar
Acrobat

Cespenar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scherbe
Also, seit schön brav, dann legt der Onkel Scherbe euch was schönes auf die Festplatte
Klickt HIER wenn ihr einen kleinen Vorgeschmack wollt!

WOW ! Das sieht ja "lecker" aus ! *VORFREU & LIEB IST*

nur noch 2 Tage!!!

Sie rufen meinen Namen, im Wind die Banner wehen.
Ich werde als Gladiator auch diesen Kampf bestehen
.
...

aus 'Die Todgeweihten' - Der Fluch

19.12.2002, 10:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cespenar senden Füge Cespenar in deine Contact-Liste ein
feneor
Rat der Weisen

feneor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe es ist auch ´ne rute für die bösen dabei:

"was, du ungezogener klippenläufer willst kein gedicht aufsagen!? nimm das hier..."

Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde

Dieser Beitrag wurde von feneor am 19.12.2002, 10:55 Uhr editiert.

19.12.2002, 10:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an feneor senden
Scherbe
Craftsman

Scherbe ist offline

Eine Rute habe ich leider nicht hinbekommen, dazu sind wohl meine Fähigkeiten mit 3DS zu begrenzt gewesen.

Hier nochmal ein BILD von Weihnachtsunterwäsche. Leider gibt es die nur für die Rasse Breton/weiblich und wird auch nicht im XMAS-Mod enthalten sein. War ein Versuch von mir, deswegen kann ich die Datein hier auch anbieten... also, wenn jem. die Weihnachtsunterwäsche haben will... einfach mir ne E-Mail oder PM schicken (Natürlich darin eine E-Mail Addy angeben) dann schick ich euch die Datein zu. Vieleicht kann von euch jem. die Unterwäsche als Mod für alle Rassen machen.

MfG Scherbe

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen den Oberlehrer-Instinkt der anderen User wecken

PMM X-MAS 2002 Mod -> HIER
Stargate-Mod -> HIER
Scherbe´s Home sweet Home -> HIER

Dieser Beitrag wurde von Scherbe am 19.12.2002, 11:06 Uhr editiert.

19.12.2002, 11:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scherbe senden Homepage von Scherbe Füge Scherbe in deine Contact-Liste ein
_noah_
aka Longfinger

_noah_ ist offline

schaut nicht schlecht aus... gibt es dann ein quest wo man den weihnachtsmann retten muss? (wär doch endgeil )

19.12.2002, 12:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _noah_ senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR