Ein paar Fragen zum Modden |  |
Hallo erstmal; mein erstes Topic in diesem Forum .
Ich bastel gerade an einer persönlichen MOD. Da ich aber ein totaler Modnewbie bin an dieser stelle ein riesiges Dankeschön, an alle die sich die Mühe gemacht haben und ein Tutorial für den Editor erstellt haben. Nach diesen Dingern habe ich angefangen mir erst ein eigenes Haus, später eine eigene Insel und momentan eine eigene Stadt zu bauen. Der Hammer ist; es läuft stabil DIE TUTORIALS SIND SELBST FÜR MODNEULINGE NACHVOLLZIEHBAR!!! Allerdings ist es eine Schweinearbeit ( täglich 10 Stunden, seit 2 Wochen ).
So nun zur Sache:
Ich habe in den Foren gelesen, dass einige "verrückt" sind nach neuen Mods. Nun ist es kein Problem meine Kreation zu veröffentlichen; aber ich habe Probs mit dem sinnvollen Verhalten der NPC und mit einigen Texturen.
1. An wen kann ich mich wenden, falls ich mit NPC und vorallendingen mit deren Verhalten Probleme bekomme ?
2. Ist es möglich ein auf einer englischen Version erstelltes Plug-In für die deutsche Version spielbar zu machen ?
3. Besteht überhaupt Interesse an an einer englischen MOD, die ungefähr halb so gross ist, wie Tribunal ( in MB gerechnet, nicht von der Fläche her ) und quasi eine Geschichte in der Geschichte ist ?
Um es nochmal klar zu machen, meine Welt besitzt praktisch kein Leben, das zu implementieren ist recht schwer finde ich. Momentan baue ich eine kleine Burg ( neues Model) als Zentrum meiner Siedlung.
Cya Chobo
P.S. Bitte erschlagt mich bei euren Antworten nicht mit Fachbegriffen, ich bin wirklich noch eine Modnewbie der einfach Spass am "Basteln" hat. Bevor die Frage kommt; nein ich spiele kaum noch, muss ja am Plug-In bauen
|