Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Blitzeinschläge? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Arparso
Mage

Arparso ist offline
Blitzeinschläge?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen

Ist es eigentlich irgendwie möglich, Blitzeinschläge zu scripten oder anderswie zu realisieren? Muss nix kompliziertes sein, aber ich würde es gerne irgendwie in meine Burg so einbauen, dass man vom Blitz getroffen wird, wenn man mit gezogener Waffe auf die hohen Türme klettert

Kann man da irgendwas machen? So in der Art, dass das Bild hell aufleuchtet, der Spieler Schaden nimmt und entsprechende Sounds ertönen?

14.12.2002, 15:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Arparso in deine Contact-Liste ein
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Sounds und dem Schaden ist sehr einfach
(Sounds:neuen Sound einbinden, PlaySound; oder Streammusic; Schaden:ModCurrentHealth), und für die Lichter könntest Du ja ganz viele setzen, diese per script disablen und dann wenns soweit ist per script mehrmals kurz aufleuchten lassen.

Falls deine Script-Erfahrung dafür nich ausreicht, nochmal posten oder ne mail an mich (iladrion@yahoo.com), da es sich ganz interessant anhört, könnt ich dir das eventuell hinbiegen. Hab aber nich viel Zeit und bin selten online.

15.12.2002, 09:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR