Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Wo finde ich das Plugin? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Morpheus
Bard




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Beiträge: 35

Morpheus ist offline
  Wo finde ich das Plugin?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Auf dieser seite gibt es einen Plugin das The Swords of Morrowind heißt, das blöde ist nur das ich die englische Version zusätlich brauche damit es funktioniert, weiß irgendwer wo ich die englische Version finden kann??

13.12.2002, 16:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morpheus senden
_noah_
aka Longfinger




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft: Bayern / Altomünster
Beiträge: 260

_noah_ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo die englische is weiß i net, aber du kannst auch alle waffen-models und texturen extra runterladen...

...und zwar hier

in der abteilung NIFs/Weapons musst du dann folgende dateien runterladen:

- Anatronos
- Scorpion King
- Kilgron
- Morthoseth
- The Scorpion
- Sting
- Rambo
- Blade
- Soul Reaver
- Master Sword
- Luciender ODER Luciender Resized (kannst aber nur eins verwenden)
- Alastor ODER Alastor Lightning Effect ODER Alastor Resized (auch nur eins verwendbar)
- Gunblade
- Brotherhood
- Souledge

dann alle NIF-dateien in den ordner Morrowind-Data Files-Meshes-max kopieren. (den ordner max musst du selber reinmachen)
und alle tga-dateien in den ordner Morrowind-Data Files-Icons kopieren.

Dann müsste es eigentlich funktionieren.


__________________

13.12.2002, 16:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _noah_ senden
sim
Warrior



Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 76

sim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmm....habs ausprobiert und hab alle Datein da hin gemacht wo sie hin kommen.
Nun starte ich MW und Aktiviere das Plug-In.
Beim Laden des Spiels kommt es zu einem Fehler mit einer Cell bei Meldor.
Nun geh ich in den Laden und schau nach ob vieleicht die Waffen da sind...sind sie aba nicht. Hab alle Behälter durchsucht.

Was kann das sein ?
Der Fehler liegt in der .esp Datei
PLZ Help ich möchte so gerne mal mit den Waffen spielen.


__________________
Lieber im Trainig schwitzen, als im Kampf Bluten

Eines der Projekte ´s die ich erwarte

Dieser Beitrag wurde von sim am 11.01.2003, 18:27 Uhr editiert.

11.01.2003, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sim senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR