Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » BOOK ROTATE DV? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  BOOK ROTATE DV?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mir eine Bibliothek einrichten.
Dazu müssen die Bücher gestellt werden.

Als entsprechendes MOD gibt es BOOK ROTATE für die EV.

Hatt das schon jemand übersetzt bzw. umgescriptet
Ich habe vor das zu tun.

Ich bitte um Info.

10.12.2002, 09:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Bücherregal für die Originalbücher der DV
ist online auf einer provisorischen Site.

@Balou, leider hab ich keine Mail an dich durchgekriegt
(mail delivery error). Du kannst die DV ja von meiner HP holen

Viel Spaß
hochbass

20.12.2002, 21:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Scherbe
Craftsman

Scherbe ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Book Rotate?

Was ist das genau? Ich habe in meiner Bibliothek im Home sweet Home-Mod alle Bücher selbst hingestellt, war eine sehr Zeitaufwendige Arbeit...

Erklähr mal bitte kurz, was dieses Book Rotate macht...

MfG Scherbe

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen den Oberlehrer-Instinkt der anderen User wecken

PMM X-MAS 2002 Mod -> HIER
Stargate-Mod -> HIER
Scherbe´s Home sweet Home -> HIER

20.12.2002, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scherbe senden Homepage von Scherbe Füge Scherbe in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

@Scherbe: hatte ich Dir im Chat erklärt

Für alle anderen noch mal :

Durch ein Script, das an jedes Buch hinzugefügt wird, wird geprüft, ob man das Buch gerade weglegt.
Und nun wird gezählt:
1. ablegen : alles normal -->schräg hingelegt
2. ablegen : durch Koordinatendrehung genau senkrecht stehend
3. ablegen : durch Koordinatendrehung genau waagerecht liegend mit dem Rücken zu dir.

Dabei werden noch Richtungen korrigiert, so daß die Bücher gerade im Regal stehen.

Diese Mod ist reine Kosmetik für das Einräumen deiner Räumlichkeiten. Es hat keinen Einfluß auf das Spiel.

Aber es sieht klasse aus , wenn die Bücher im Regal stehen.

Nachtrag:
Es gibt Einschränkungen:
Lehrbücher werden im Savegame gespeichert. Dort wird eingetragen, ob ein Script vorhanden ist . Ein nach trägliches hinzufügen des Scripts wird nichtakzeptiert. Daher werden alle vor Installation des Mod gelesenen Lehrbücher nicht mit gedreht.

Dieser Beitrag wurde von hochbass am 21.12.2002, 01:13 Uhr editiert.

21.12.2002, 01:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Cespenar
Acrobat

Cespenar ist offline

der/die MOD funzt saugut für die DV ! Danke hochbass!
Ich habe es ausführlich getestet...und da ich nicht nur im RL ein Bücherwurm bin, kann ich es gleichgesinnten nur empfehlen!

cu
Cespenar

Sie rufen meinen Namen, im Wind die Banner wehen.
Ich werde als Gladiator auch diesen Kampf bestehen
.
...

aus 'Die Todgeweihten' - Der Fluch

21.12.2002, 01:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cespenar senden Füge Cespenar in deine Contact-Liste ein
Balou
Gründervater

Balou ist offline

@Hochbass
Ich hab' Deine Modifkation jetzt auch bei uns auf MorrowindMods.de online gestellt.

21.12.2002, 06:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
rendel
Mage

rendel ist offline

Danke für die coole Mod. Endlich sieht es bei mir ordentlich aus.
Super

22.12.2002, 10:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rendel senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR