Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Die Jagt nach dem Ring » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Steko
Archer

Steko ist offline
  Die Jagt nach dem RingAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach ein paar Dingen. Zum einen suche ich ein PlugIn mit dem man im Spiel als Gandalf durch die Welt laufen kann… Von mir aus auch nur passende Kleidung und der Stab. Den von Saruman hab ich schon, aber von Gandalf den Grauen oder Weißen find ich nichts. Ein Bart wäre natürlich auch cool.
Dann habe ich in irgendeinem anderen Forum Bilder der Argonath gesehen und wüsste gerne, ob diese schon veröffentlicht wurden sind.
Zu guter letzt suche ich in einem Lord of the Rings Mod (Lord of the Rings v0.1) schon eine ganze Weile nach den Ringen…

http://www.webmk.de/@/ljw/cgi-bin/modder...oads.asp?id=103

mich hat irgendwann das Gefühl beschlichen, dass sie irgendwie „vergessen“ wurden und ich habe daher mal im CS gesucht, aber sie da auch nicht gefunden… das ist irgendwie frustrierend…
Hoffe jemand kann helfen

02.12.2002, 17:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Steko senden
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

Rapist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herr Gott!!! Weißt du denn nicht, wie man Jagd schreibt?!?!?!?!?!?!

and Festivals end
as Festivals must

02.12.2002, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
Steko
Archer

Steko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Passiert mir immer mal wieder, aber ich suche dann auch lieber nach den Ringen, als nach Rechtschreibfehlern.
Hab übrigens grade festgestellt, dass die Argonath sogar in diesem Forum waren.

02.12.2002, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Steko senden
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm

Rapist ist offline

Die wer?!

and Festivals end
as Festivals must

02.12.2002, 18:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
Steko
Archer

Steko ist offline

Meinst du, dass du die Argonath nicht kennst?

02.12.2002, 19:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Steko senden
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm

Rapist ist offline

Ähhhhh......

and Festivals end
as Festivals must

02.12.2002, 19:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
Finarfin
Rat der Weisen

Herkunft: Wiedenbrück (sprich das gelobte Land)

Finarfin ist offline

Ob Jagd oder Jagt bitte kein Chat, danke!

Und Steko: Moddel selbst..änder Saruman

Dafür sind TESCS und Hex-Editor doch da!

02.12.2002, 20:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finarfin senden Füge Finarfin in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: finarfiny
Steko
Archer

Steko ist offline

Hätte ich mal Ahnung vom Moddeln...
aber es scheint irgendwie so, als hätte niemand den Ringe Mod...

02.12.2002, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Steko senden
emanuel2
Acrobat

Herkunft:

emanuel2 ist offline

ich glaub da
http://mitglied.lycos.de/wizzardnettc/mo...op=NewDownloads

mit dem hexeditor machst du aus dem stab kein Gandalf stab , das möchte ich sehen wie du das machst

02.12.2002, 21:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an emanuel2 senden
Steko
Archer

Steko ist offline

ich bin mir nicht siche, was ich auf der Seite finden soll... den Mod mit den 20 Ringen habe ich ja schon, aber es sind keine Ringe zu finden...

04.12.2002, 20:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Steko senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR