Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Schädel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Forward
Bard

Herkunft:

Forward ist offline
  SchädelAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Servus
also erstmal ich hab keine Ahnung wie man mit so nem Editor umgeht ja, m äh ja. jetzt meine kleine geschichte also ich bin anfangs vom spiel in jede höhle gange un hab die da drin abgemetzelt und in irgendeiner gruft war so ein schädel.den hab ich mittgnommen und irgendwann mal weggeschmissen und jetzt hab ich den Hauptquest angefangen und brauch den jetzt!!!!!!!!!!!!!!!. also kann mir jetzt einer erklären wie ich den wieder reinmach?

29.11.2002, 23:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Forward senden
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,

Ich denke Du suchst den Llevule-Schädel für Sharn gra-muzgob in der Magiergilde ?

am fairsten und ehrlichsten wäre nachdenken wo es war, rumlaufen und suchen !

am schnellsten geht:
Konsole öffnen mit ^ (neben der 1), dann folgendes eingeben (mit Enter bestätigen):

player->additem "misc_skull_llevule" 1

happy cheating...

30.11.2002, 02:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
Pilon
Crusader

Pilon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hole ihn dir per console weil alles in der welt von morrowind abzusuchen wäre etwas zu krass!

30.11.2002, 10:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
Forward
Bard

Herkunft:

Forward ist offline

danke danke und nochmals danke

01.12.2002, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Forward senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR