Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Entertainer PlugIn für DV » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ChristianSchwarz
Bard

ChristianSchwarz ist offline
  Entertainer PlugIn für DVAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich würde gerne wissen, wer dieses PlugIn übersetzt haben möchte.

Oder aber, ob dieses PlugIn schon von jemandem übersetzt wird und wie weit derjenige damit ist... zumindestenz ungefähr.

Danke!!!

mfg Christian

24.11.2002, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ChristianSchwarz senden Füge ChristianSchwarz in deine Contact-Liste ein
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

Rapist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ICH ICH!!!

and Festivals end
as Festivals must

24.11.2002, 14:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jedes Plugin für die deutsche Version ist ein gutes Plugin.....

25.11.2002, 13:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
feneor
Rat der Weisen

feneor ist offline

ich warte auch schon gaaaanz lange auf eine deutsche version. bin leider zu faul um mich mal wirklich mit dem editor zu beschäftigen...

Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde

25.11.2002, 14:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an feneor senden
Thuna
Scout

Thuna ist offline

Ich tät mich über die DV sehr freuen.

Grüße

Thuna

25.11.2002, 16:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thuna senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR