Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Neue SG-Mod » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Deus
Scout

Herkunft:

Deus ist offline
  Neue SG-ModAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine Frage zu der neuen Stargetemod (mit den 6 SG´s). Muss ich erst die alte version installieren und dann die neue auch in den Data Files ordner installieren?
Wenn ja, könnte mir jemand einen Link zu der alten SG mod geben, weil ich MW deinstallieren musste.

23.11.2002, 18:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Deus senden
Jairidian
Archer

Jairidian ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kannste so installieren!

23.11.2002, 18:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jairidian senden
Deus
Scout

Herkunft:

Deus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir gehts nich. Wenn ich das ins MW/Data-files verzeichnis installiere tauchen dort nur 2 uninst. Dateien auf. Und ich kann die SG mod nicht aktivieren

23.11.2002, 21:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Deus senden
Scherbe
Craftsman

Scherbe ist offline

Das ist das Problem, du musst es in den Ordner "Morrowind" installieren, nicht in "Morrowind/Data Files"!

MfG Scherbe

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen den Oberlehrer-Instinkt der anderen User wecken

PMM X-MAS 2002 Mod -> HIER
Stargate-Mod -> HIER
Scherbe´s Home sweet Home -> HIER

24.11.2002, 00:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scherbe senden Homepage von Scherbe Füge Scherbe in deine Contact-Liste ein
Deus
Scout

Herkunft:

Deus ist offline

Zitat:
Original von Scherbe
Das ist das Problem, du musst es in den Ordner "Morrowind" installieren, nicht in "Morrowind/Data Files"!

MfG Scherbe

Danke Scherbe, jetzt gehts

24.11.2002, 03:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Deus senden
Deus
Scout

Herkunft:

Deus ist offline

Sorry für den Doppelpost, aber ich wollte nich noc ma extra nen thread aufmache
ich hab nochmal ne Frage:
wie funktioniert das eigenlich mit den Mods bei denen "nein" steht?
Muss ich die englische version erst in den Datafiles Ordner kopieren und die deutsche auch dort hinein, oder muss die deutsche dann woanders hin?
Und wo krieg ich eigentlich die engl. mod für den Werewolf und für "The swords of Morrowind" her?

25.11.2002, 15:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Deus senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaja, winrar machts!

26.11.2002, 16:32
~†-Chibi amai Vampier-†~
Scout

~†-Chibi amai Vampier-†~ ist offline

ehm... gibts den SG-mod mit 6 Gates auch als Englische version ?

wenn ja , könnte mir jemand einen Link geben ? ^~^

Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt, kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen. Und wer seinen Blick vom Tod abwendet, der wird auch das Leben nicht sehen. Glück ist, wenn man dankbar sein kann für das, was man hier und heute hat. Es scheint leicht zu sein - aber es ist schwer; es scheint schwer zu sein - aber es ist leicht.Inoue Takehiko

Ich Grüsse EVilEYE,Wes,Finarfin,Lord Era und alle anderen die mich kennen

27.11.2002, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ~†-Chibi amai Vampier-†~ senden Füge ~†-Chibi amai Vampier-†~ in deine Contact-Liste ein
Scherbe
Craftsman

Scherbe ist offline

Nein, gibt es nicht und wird es nicht geben! Ich unterstütze die gute alte deutsche Muttersprache... das ist ein Grund und zweitens, habe ich keine englische Version von Morrowind, sodass es auch nicht möglich ist!

Wenn jem. sowas machen will, dann muss diese/r den Originalautor kontaktieren und um Erlaubnis fragen...

MfG Scherbe

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen den Oberlehrer-Instinkt der anderen User wecken

PMM X-MAS 2002 Mod -> HIER
Stargate-Mod -> HIER
Scherbe´s Home sweet Home -> HIER

27.11.2002, 21:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scherbe senden Homepage von Scherbe Füge Scherbe in deine Contact-Liste ein
~†-Chibi amai Vampier-†~
Scout

~†-Chibi amai Vampier-†~ ist offline

das ist schade aber kann man leider nicht ändern,
naja 2 Tore sind auch ok wozu habe ich den Teleporter Ring

Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt, kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen. Und wer seinen Blick vom Tod abwendet, der wird auch das Leben nicht sehen. Glück ist, wenn man dankbar sein kann für das, was man hier und heute hat. Es scheint leicht zu sein - aber es ist schwer; es scheint schwer zu sein - aber es ist leicht.Inoue Takehiko

Ich Grüsse EVilEYE,Wes,Finarfin,Lord Era und alle anderen die mich kennen

28.11.2002, 09:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ~†-Chibi amai Vampier-†~ senden Füge ~†-Chibi amai Vampier-†~ in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR