Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Stargate-Mod DV mit 6 Sternentore » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Scherbe
Craftsman

Scherbe ist offline
Stargate-Mod DV mit 6 SternentoreAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

seit gestern ist die PCAction draussen und da liegt, wenn auch nicht im Heft erwähnt, auf der DVD das Stargate-Mod mit 6 Sternentoren, statt bisher nur 2.

Stargate-Mod PCA-Version dt.

und dazu das AudioUpdate, weil aus rechtlichen Gründen die PCA nur ohne Audio veröffentlichen wollte.
AudioUpdate für PCA-Version dt.

Die Komplettlösung gilt ebenfalls für dieses Plug-In, weil ich nur weitere Sternentore aufgestellt habe, am Ende der Quest bekommt man die restlichen Wählbuttons.

Und bevor jemand nachfragt, ich kann keine englische Version des Stargate-Mods mit 6 Sternentoren machen, weil ich die EV von Morrowind nicht habe!

MfG Scherbe

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen den Oberlehrer-Instinkt der anderen User wecken

PMM X-MAS 2002 Mod -> HIER
Stargate-Mod -> HIER
Scherbe´s Home sweet Home -> HIER

Dieser Beitrag wurde von Scherbe am 21.11.2002, 10:03 Uhr editiert.

21.11.2002, 09:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scherbe senden Homepage von Scherbe Füge Scherbe in deine Contact-Liste ein
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

I love german Plugins

21.11.2002, 10:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
Rhuarc
Craftsman

Rhuarc ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, daß Drake geringfügig verschoben worden ist.

Ich habe die neue Version installiert, jetzt habe ich 2 Drakes und die Sounds sind sehr laut - überdecken den Rest.

Ansonsten Klasse Mod, weiter so - PCA hat ja keine Ahnung

Edit :
Als Lvl 12 Charakter, mit Dwemer-Kurzschwert (Balmora Kriegergilde gekauft) und einer kompletten Stahlrüstung (Rüstungswert 19) und keinen ! Extras waren die Wächter relativ leicht.

Homepage : Rhuarc's Inn

Dieser Beitrag wurde von Rhuarc am 21.11.2002, 21:11 Uhr editiert.

21.11.2002, 21:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhuarc senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR