Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Model Load error: meshes\f\pgotodragons.nif » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  Model Load error: meshes\f\pgotodragons.nifAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kommt bei mir wenn ich den Sound of Bittercoast installiere. -. Deutsche MOD

Hier noch mal mein 2. Problem aus dem anderen Forum:

Hallo Leute
folgendes habe ich bei meinem System entdeckt:
DV, alle offiziellen Mods geladen, Neuer Char

Sofort nach dem Start mit dem Kommandadant in Seyda Neen zum Thema Firefalterfestung gesprochen ( Mod aktiviert)
Rolle der Intervention zum Tempel in Vivec
TempelQuest -> Segnung Levitation- > Rätzelkanal

Bei der Unterhaltung mit dem Ritter kann ich Ihm kein Schwert geben Statt der Dialogzeile ist nur ein Strich sichtbar ( mehrfach geprüft ist immer so)

Quicksave vor seiner Nase
Alle Plugins deaktiviert -> quicksave laden -> alle Falkenfalter Fehlermeldungen übergehen und siehe da alles wieder in Ordnung

Nach meiner Logik: Das Firefalter-Mod muß einen Bug haben

21.11.2002, 08:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
feneor
Rat der Weisen

feneor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu deinem 1. prob,
guck mal nach ob´s im ordner meshes den unterordner f gibt.
wenn nicht musst du den anlegen und pgotodragons.nif rein kopieren! dann müsst´s eigentlich laufen...

bei deinem 2. prob kann ich leider nicht helfen, habe den mod noch nicht installiert...

Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde

21.11.2002, 09:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an feneor senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, der Fehler ist weg.
Aber was soll dieses Bittercoast-Mod eigentlich bewirken? Alles ist wie sonst auch.

22.11.2002, 10:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
feneor
Rat der Weisen

feneor ist offline

ich glaube es gibt jetzt froschgequake und grillengezirpe! aber ehrlich gesagt weiss ich nicht mehr ob das nicht vorher auch schon so war...

Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde

22.11.2002, 11:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an feneor senden
ChristianSchwarz
Bard

ChristianSchwarz ist offline

Hallo,
Nein dieses Gezirpe ist vorher nicht da.

Für diesen Installations fehler in Bezug auf Photodragons entschuldige ich mich, obwohl ...moment... ich hab ja nur die esp Datei eingeschickt, diesen Fehler muß jemand anderer verbrochen haben, genau wie dieses Problem mit der Lich datei beim Firemoth PlugIn.
Ich glaube ich halte jetzt besser meine Klappe.

mfg Christian

22.11.2002, 11:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ChristianSchwarz senden Füge ChristianSchwarz in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Wie kann man das Fixen mit der Firemoth-MOD ?

22.11.2002, 14:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
ChristianSchwarz
Bard

ChristianSchwarz ist offline

Hallo,

Kurz und Bündig die Liche.nif gehört in den "Meshes" Unterordner "r", zu finden im "Data Files" Verzeichnis von Morrowind.

mfg Christian

24.11.2002, 13:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ChristianSchwarz senden Füge ChristianSchwarz in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR