Autor |
|
Tordi86
Scout

Herkunft:
 |
|
Hallo Leute hab ein frage
1.) Hab die Ev Version von Morrowind hab mir den Stargate mod bei http://www.planetmorrowind.de/index.php?id=aktuelles gesaugt
hab alles installiert aber geht nicht kann das sein das es probs zwischen dem mod mit mw verion gibt die mod ist deutsch laut deren angaben
2.)falls es geht kann mir eine screeny geben wo ich Ed finde
|
|
18.11.2002, 22:42 |
|
Herr der Albträume
Crusader

|
|
Jo so ist es DV und EV passen nicht zu einander wie Gemischter Salat mit Ketchup oder Heringe mit Erdnußbutter (Schwangere lassen Grüßen )
|
|
18.11.2002, 22:58 |
|
Scherbe
Craftsman

|
|
Tja, leider ist es wohl so, dein Download war umsonst, aber hier findest du das englische Original!
MfG Scherbe
Scherbe´s Home sweet Home -> HIER
|
|
18.11.2002, 23:05 |
|
Rhuarc
Craftsman

|
|
@Scherbe
Wie sieht es aus, kommt vielleicht noch 2.0 mit mehr Stargates ??
Ansonsten finde ich es klasse, bin schon gespannt was noch von Dir kommt.
__________________ Möget Ihr immer Wasser und Schatten finden (Aielgruss)
---------------------------------------------------------------------------
Homepage : Rhuarc's Inn
|
|
19.11.2002, 07:35 |
|
Scherbe
Craftsman

|
|
Mehr Stargates gibt es und zwar in der Version, die ich eigens für die Veröffentlichung in der PCAction gemacht habe. Leider sind die mir in den Rücken gefallen und haben das Plug-In zwar auf der aktuellen PCAction DVD, aber leider steht im Heft kein Wort darüber
Aber das Plug-In wurde von mir NUR für die dt. Version verbessert. An die EV werde ich nichts verändern/verbessern, weil ich keine EV von Morrowind habe und die Rechte der EV ausschließlich bei Robert Guest (The Doctor) liegen.
Wir werden dann hier warscheinlich auch Mirrors eröffnen und zusätzlich das AudioUpdate zum Download anbieten, weil ich der PCAction-Version kein Sound enthalten ist, rechtliche Gründe. Hab Balou schon ne PN geschickt 
MfG Scherbe
|
|
19.11.2002, 10:48 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Ist die aktuelle PC-Action schon heraus ??
Dann habe ich eine Bitte an alle User im Forum. Jeder schreibt eine Mail an PC Action und fragt, was das bitte auf der CD sein soll für ein PlugIn, wie man es benutzt und so weiter ... wenn das mal 100 Leute oder so machen, müssen sie was darüber schreiben 
Greetz
Fido
|
19.11.2002, 12:17 |
|
Tordi86
Scout

Herkunft:
 |
|
Danke für den Link Scherbe hab aber noch ein Prob
finde Elgar Drakes nicht
|
|
19.11.2002, 13:18 |
|
Scherbe
Craftsman

|
|
@Fido
Die Information werden die wohl nächsten Monat nachreichen, aber die bekommen morgen noch ne Gepfefferte E-Mail von mir
Und, NEIN, die PCAction kommt erst Mittwoch, aber als Abonement hat man die 2Tage früher
@Tordi86
Drakes befindet sich in Balmora, in der Nähe des Nördlichen Wachturmes ist ein neues Gebäude, Elgar stapft auf dem Balcon herum... einfach per Levitation hochfliegen oder den komplizierten Weg durch das Haus wählen
MfG Scherbe
|
|
19.11.2002, 14:15 |
|
Tordi86
Scout

Herkunft:
 |
|
Hab mir jetzt den ev mod geholt
finde die zwei tore nicht und elgar
Hab die EV oder US Morrowind gepatched auf
1.2.0722
|
|
20.11.2002, 13:34 |
|
Gast
|
Ich hab EV und die DV version des SG Mods funzt einwandfrei...
|
|
20.11.2002, 21:00 |
|
Scherbe
Craftsman

|
|
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich zum englischen Stargate-Mod keine Hilfestellung bieten kann. Ich habe die DV von Morrowind und die EV nie getestet, deshalb, auf der Seite wo ihr die EV vom Stargate-Mod habt, ist ne E-Mail Addy vom "Schöpfer"...
Oder in der beiliegenden Readme-Datei
MfG Scherbe
|
|
21.11.2002, 09:52 |
|
Tordi86
Scout

Herkunft:
 |
|
Kannst du mir mal dein Link geben wo du sie gesaugt hast und vielleicht screeny machen wo sie stehen und wenn du bei ed bist ein screen auf der balmora karte damit ich sehen kann welches haus in der nähe ist
mfg Torsten
|
|
21.11.2002, 15:50 |
|
Rhuarc
Craftsman

|
|
Zitat: Original von Tordi86
Kannst du mir mal dein Link geben wo du sie gesaugt hast und vielleicht screeny machen wo sie stehen und wenn du bei ed bist ein screen auf der balmora karte damit ich sehen kann welches haus in der nähe ist
mfg Torsten
Es ist auf der anderen Seite des Flusses, ganz in Nähe von deinem Klingen-Ausbilder Caius Cosades. Generalrichtung vom Stiltstrider Richtung Nord-Ost.
__________________ Möget Ihr immer Wasser und Schatten finden (Aielgruss)
---------------------------------------------------------------------------
Homepage : Rhuarc's Inn
|
|
21.11.2002, 18:17 |
|
|